» »

Leistenschmerzen, Ziehen, Brennen, Taubheit, Schmerzen Schambein

alnonnyhm011X1 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

meine aktuellen Beschwerden und auch Verzweiflung läßt mich nicht los, daher schreibe ich nun hier mein Problem: Ich habe seit nunmehr über 6 Monaten ständig ein Ziehen in der Leiste. Zunächst einseitig links und nun auch hin und wieder stechend auf der rechten Seite. Hinzu kommend habe ich punktuell ständig direkte Schmerzen an meinem Schambein. Insbesondere ganz unten links tut es punktuell höllisch weh. Der Schmerz ist vor allem vorhanden, wenn Penis und Hoden sehr zusammen gezogen sind. Weiter habe ich in diesem Bereich auch ständig ein Kribbel- und Taubheitsgefühl. Mittlerweile zieht es manchmal bis in die Beide runter. Auch zieht und kribbelt mein Rücken oftmals oben auf der rechten Seite der Wirbelsäule. Hinter mir liegt eine Hernienoperation im Mai des letzten Jahres, bei der mir ein Netz implantiert wurde. Laut chirurgischer Untersuchung soll alles normal verheilt sein. Man spricht in dieser Hinsicht von einer Irritation der Nerven. Angesichts der wirklich über Wochen nun anhaltenden Beschwerden, die sich über den kompletten Tag mal mehr mal weniger strecken, bereitet mir dieser Zustand zunehmend Sorgen. Vielleicht findet sich auf diesem Wege ja jemand, der ähnliche Probleme hat und mir einen Rat geben könnte. Ich mag schon gar keine Ärzte mehr aufsuchen, wenn ich ehrlich bin.

Herzlichen Dank!

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH