» »

Seid Wochen Husten und es wird nicht besser

S;u)n<nyyx80 hat die Diskussion gestartet


Hallo....wie oben beschrieben habe ich bestimmt schon seid 2~3 Monaten starken husten. ..erst fing es an wie eine Erkältung. ..dann war alles weg bis auf den husten...jetzt seid 2 Wochen wieder...Nase laufen...Halsweh. ..Kopf ~Gliederschmerzen....bin oft müde und überhaupt nicht mehr motiviert was zu machen....kann nachts nicht schlafen durch den husten....nach kleinen anstrengungen bekomme ich schwer luft was ich auch beim sport merke....also einiges an Symptomen :-/ da ich meine letzte Erkältung nicht auskoriert habe ist die jetzt wieder da....aber der husten macht mir mehr sorgen und meinem Mann auch. ..er meint ich soll zum doc weil sich mein husten schon krass anhört er dachte schon eine lungenentzündung aber fieber habe ich nicht....aber ich will auch nicht krank feiern. ...jetzt habe ich letztens eine bekannte gesehen die auch seid Wochen hustet...sie wollte zum notdienst Hustensaft besorgen aber sie musste gleich im kh bleiben ...da wohl eine Lunge nicht richtig belüftet wird...jetzt hab ich angst das es vllt doch falsch ist es nicht untersuchen zu lassen ":/ lg

Antworten
Sychmi>dti7x0


Was hindert Dich daran, zum Arzt zu gehen? Das geht doch auch ohne Krankschreibung? ":/

SDuVnn@y\y8x0


Ich hab schon einiges ausprobiert...hustenstiller und salben für die brust...und und... vllt ist es auch einfach nur ein husten und ein Arzt kann auch nix anderes machen...bin mir einfach unsicher ob ich einen arztbesuch unternehmen soll oder nicht

Hatte früher schon immer Probleme da musste ich ein spray nehmen weil damals der lungentest so schlecht war und da durfte ich auch nicht arbeiten :-(

SYch1mi%dti7x0


Das heisst doch aber nicht, das wieder so was sein muss. Und wenn, dann ist das so! Und wenn Du dann wirklich nicht arbeiten sollst, dann ist das auch so!

Und wenn der Husten einfach auskuriert werden muss und der Arzt nichts weiter machen kann, dann ist das auch so. Aber dann weisst Du Bescheid.

Ich würde morgen zum Hausarzt gehen... @:)

Und krank feiert man nur, wenn man eigentlich gesund ist und zu Hause bleibt...

SmuAnnyxy80


Dankee für deine liebe Antwort @:) und jaa du hast eig schon recht :)_

A_ndr2ejkxa


Also als kleiner Denkanstoß: ich hatte auch mehrere Wochen Husten. Kein Fieber, erhöhter Puls nach Anstrengungen. Bin auch nicht zum Arzt. War dann wegen was anderem beim Doc, der sagte: ihr Husten hört sich aber nicht gut an. Abgehört und die Diagnose: atypische Lungenentzündung. Ich hab geguckt wie ein Auto. Also bitte geh schleunigst zum Arzt, damit ist nicht zu spaßen! Gute Besserung @:)

S=unvnyyx80


Oh ok :-o ..was hattest du denn noch für Symptome und was wurde dann gemacht bei dir ... @:)

muaripoxsa


da ich meine letzte Erkältung nicht auskoriert habe ist die jetzt wieder da...

Möglich, aber hast Du schon mal einen Allergietest machen lassen?


OT: Ist etwas mit Deiner Tastatur nicht in Ordnung? Ein Punkt am Satzende reicht völlig.

S{uOnnyxy80


Allergien sind keine bekannt ":/ gibt es denn Symptome wenn was mit der Lunge ist außer schlecht luft kriegen etc

mtaripoxsa


Ich würde gerne antworten - wenn Du bitte so schreiben würdest, dass man es versteht!?

ADndre)jka


Ich hatte nur den Husten, nach Anstrengungen hohen Puls, das wars. Habe Antibiotika bekommen, die nicht angeschlagen haben. Dazu Cortison Spray und zweites Antibiotika. Dann wurde es sehr langsam besser. Aber ich habe Asthma entwickelt danach. Wohl weil ich es so lang verschleppt hab. Seitdem bin ich vorsichtiger. Ein Arztbesuch kostet Dich ne Stunde, also bitte geh hin

SPunnyay80


Ich danke dir Andrejka @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH