» »

Die Hitze macht mir zu schaffen...

kMoko.l}orejs92 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

hier ist es nun schon den dritten Tag so heiß, das Handy sagt 28 Grad, aber ich glaube, es ist noch wärmer draußen. Richtig drückend. Mit dem ersten heißen Tag fing es bei mir schon mit Kopfschmerzen und Ohrendrücken an, an dem Tag habe ich durch die Arbeit aber auch zu wenig getrunken. Mit mehr trinken ist das jetzt einigermaßen im Griff, nur beim Runterbeugen oder schnellen aufstehen sind noch Kopfschmerzen da. Habe heute fast 2 Liter getrunken.

Seit gestern sind aber auch Gelenkschmerzen dabei, in den Knien, Ellenbogen und Füßen und jetzt in diesem Moment tut es schon weh, die Arme zu heben und zu tippen, im Muskel. Am Schreibtisch sitzen geht gar nicht, die Beine tun nach einer halben Stunde echt weh, beim Laufen strahlt der Gelenkschmerz aus den Füßen teils ziemlich aus. Auch jetzt im Sitzen/Liegen auf dem Bett strahlt es aus den Knien noch aus.

Hat das noch jemand so krass bei Hitze? Eigentlich war ich bisher nie wetterfühlig, besonders die Kopfschmerzen waren vorher nicht da, auch wenn es mal ein heißer Tag war. Gelenke schmerzen schon länger mal mehr und mal weniger. ":/ Irgendwelche Tipps, außer viel zu trinken? Muss morgen arbeiten und die komplette Woche bis Sonntag ist ein Reitturnier, da geht einfach absagen natürlich nicht.

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH