» »

starke Bauchkrämpfe! Blinddarmentzündung?

z^egr4 hat die Diskussion gestartet

Hallo! seit anderthalb Wochen habe ich starke Bauchkrämpfe und Durchfall. Ich war schon zweimal beim Arzt, der meinte, dass es von Antibiotikern käme, weil ich eine Zahn OP hatte. Er hat mir zunächst Hefe-Tabletten und Schmerztabletten (Name: Buscopan) verschrieben. Ich habe diese eingenommen, aber der Schmerz wurde nicht gelindert, jedoch wurde es mit dem Durchfall besser. Allerdings hatte ich noch immer starke Bauchkrämpfe, deswegen war ich wieder beim Arzt. Er hatte davor schon meinen Bauch abgetastet und hatte gemerkt, dass ich Schmerzen am Blinddarm habe, hat aber gemeint es wäre nicht schlimm. Der stechende Schmerz intensivierte sich aber und gestern hat er dann einen Bluttest gemacht, um nach einer auffälligen Entzündung im Darmbereich zu Suchen (weil ich ja Bauchkrämpfe habe). Die Werte waren jedoch gut.. ich bin jetzt ganz durcheindander, weil ich habe immernoch Bauchkrämpfe.. sollte ich ins Krankenhaus? Ich braüchte einen Rat :°(

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH