» »

Stechen in der Niere und in der linken Brusthälfte.

E:normeRnixe hat die Diskussion gestartet


Hallo,

bevor ich zum Arzt gehe wollte ich hier im Forum fragen ob es wohl etwas schwerwiegendes sein kann, ich weiß man kann schlecht eine Ferndiagnose stellen aber im großen und ganzen müssten diese Symptome einem Kenner ja bekannt sein, ich als Laie kann mit diesen Symptomen relativ wenig anfangen. Zum Thema, seit 2 Tagen nun habe ich ein sehr leichtes Drücken in der linken Seite meiner Niere/Leber (ich kann es nicht genau von einander unterscheiden, da der Druck zu vielfältig ist) außerdem habe ich beim Ducken das heißt, wenn ich irgendetwas aufheben möchte ein etwas stärkeres Ziehen in der rechten Niere. Mir ist aufgefallen das ich über dem Abschnitt von Bauch zur Brust oftmals ein starkes Drücke verspüre habe es damit allerdings nie in Verbindung gebracht. Die Schmerzen in der linken Brusthälfte habe ich meist wenn ich liege. Ich hoffe irgendjemand kann mir Aufschluss über diese Symptome geben damit ich mich anschließend zum Arzt bekommen kann.

Vielen Dank im Voraus. :)^

Antworten
Eonormexnie


Weiß denn keiner Rat? ...

ERmax


Hallo Enormenie,

Möglicherweise kommen deine Probleme von der Wirbelsäule. Klarheit würde eine MRT-Untersuchung bringen. Die ist allerdings nicht billig. (Für Privatienten ca. 1000 EUR).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH