» »

Undefinierbare Symptome

NSino807 hat die Diskussion gestartet


Schönen guten Morgen ihr Lieben :)

Mich plagen seit einiger Zeit (2-3 Wochen) ein paar Quengeleien, von denen ich mir unsicher bin, wozu sie gehören könnten.

Ich fange einfach mal an: Ich wache auf und fühle mich geräderter, müder als sonst. Der Schlaf an sich ist aber immer durchgehend. Ich fühle mich nicht so gut erholt, obwohl ich nicht weniger schlafe. Tagsüber bin ich dann oft sehr unkonzentriert, vertippe mich oft auf der Tastatur und brauche für alles etwas länger - irgendwie benebelt oder so, schwer zu beschreiben.

Dazu kommen Hitzewallungen(?) über den Tag verteilt. Nicht viele, aber nervig. Ich schwitze dann auf der Stirn und etwas auf dem Rücken, sonst nirgends.

Woran kann das liegen? Ich leide derzeit unter psychischem Stress aber sonst sind keine Krankheiten bekannt, auch nicht in der Familie. Auch sonst keine Auffälligkeiten bezüglich Ess/Trinkverhalten. Sportlich gesehen bin ich voll leistungsfähig, ich hab erst am WE 14 Stunden hinter der Theke gestanden und war topfit :=o

Freue mich über Anregungen!

Antworten
fsalcoy pel\e(grinxoides


Hallo,

du leidest unter psychischem Stress, nim mst du deswegen irgendwelche Medikamente ein? Ich frage dich das, wegen evtl Nebenwirkungen.

Du hast Stress oder Sorgen, das kann sich auch als körperliches Symptom äußern.

Kannst du den Stress minimieren? Ich weiß ja nicht von wo der Stress herrührt aber du solltest versuchen ihn zu reduzieren, wenn momentan möglich.

Liebe Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH