» »

Knubbel im Oberbauch

e}delr4ose hat die Diskussion gestartet


Seit mehr als einem Jahr habe ich im Oberbauch Knubbel. Links der Knubbel ist mit der Zeit größer geworden und fing erstmals im Februar diesen Jahres immer mal wieder an, zu schmerzen. Mitlerweile schmerzt der Knubbel täglich aber nicht dauerhaft. (hatte jetzt aber 3 Tage hintereinander wo es nur schmerzte) Tasten kann ich ihn auch nicht immer. Als ich dies meinem Hausarzt erzählte, gab er mir eine Überweisung für eine Sono (Termin erst im September). Kürzlich hatte ich eine Darmspiegelung und als ich mit der Vorbereitung begann, wurden die schmerzen schlimmer. Ich ging damit in die Rettungsstelle. Mehrere Ärzte konnten den Knubbel tasten allerdings bei einer Sonografischen Untersuchung nicht sehen. Daraufhin sollte ich mir eine Überweisung für ein CT geben lassen. Mein Hausarzt gibt mir nun diese Überweisung nicht, da er einen Sonografischen Befund braucht. Dieser ergab aber kein Ergebnis. Mir ist aufgefallen, dass nach dem Essen der Knubbel leichter zu tasten ist und auch schmerzhafter. Manchmal drückt es gegen meine Rippen/Nieren (?) so dass diese auch schmerzen. Wenn ich meinen Körper strecke lässt es etwas nach. Kennt das jemand zufällig? Diese schmerzen sind nicht so stark das ich es nicht aushalten kann aber es macht einen verrückt einen permanenten Schmerz zu haben. Hin und wieder wache ich Nachts, im Nacken schweiß gebadet auf und habe schmerzen. Kennt das jemand? zu welchem Arzt kann ich denn gehen um das abklären zu lassen? Vielen Dank für hilfreiche Tipps.

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH