» »

Augenjucken aber keine Allergie.Hilfe!

SVhysRtar90 hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen:)

Ich wusste nicht unter welches thema es sonst passt.

Ich habe seit gut einen Jahr totales Augenjucken.

War auch schon beim Augenarzt,aber der hat nur trockene Augen fest gestellt.

Die augentropfen dagegen halfen leider kaum.

Beim pricktest beim arzt kam leider auch nicht mehr raus.

Ich habe angefangen mir pflanzliches make up von dm und rossmann zu holen,leider auch keine besserung.

Lediglich augentropfen gegen eine allergie helfen...da aber keine allergie vom pricktest fest gestellt wurde,schließe ich fast eine allergie aus.

Und der allergologe meinte,er macht auch nicht mehr...also kam ich da auch nicht weiter:/

Meine augen juckt immer nur zur nase hin...im innenwinkel sind sie manchmal leicht rot auf der haut.

Als ich jetzt eine woche im urlaub war,war das jucken kaum noch da...trotz make up.

Hat damit jemand erfahrung?

Es macht mich noch wahnsinnig...aber ich mag auch nicht jedes mal neues mascara für über 20 euro kaufen und dann bringt es wieder nichts :(

Ich bin aber ratlos was es sein könnte...aber heute zb macht mich das noch kirre.

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH