» »

Müdigkeit, Untergewicht und Unwohlsein? Pankreas? Meulengracht?

Vyjac.esYlav hat die Diskussion gestartet

Hallo liebes Forum,

ich bin Vjaceslav und habe folgende Probleme: Ich habe Schwierigkeiten, mein Gewicht zu halten. Ich bin 174 groß ud wiege nur 50 Kilogramm. Zunehmen trotz viel Essen ist nicht möglich.

Ich war schon bei diversen Ärzten. Letztes Mal wurde ein großes Blutbild gemacht, hier die Werte:

[[http://www.fotos-hochladen.net/uploads/blutbildtr1n2uh4mk.jpg]]

Mir gehts jeden Tag nicht gut, Unwohlsein, oft Übelkeit, Müdigkeit und Schwäche sind meistens die Symptome. ich brauche ganze 10 Stunden Schlag, um 5 Stunden gut arbeiten zu können, danach bin ich fertig und müde.

Laut dem Blutbild sind die Werte BILI, BILD, AMYS und LIP SOWIE EOS zu hoch.

Was sagen die Werte aus?

Was könnte es bei mir tatsächlich sein. Der nächste Termin ist in 1 Monat und kann es kaum erwarten, bis der Arzt endlich sagt, was das Problem ist. Was denkt ihr?

Bitte prüft mein labor nach.

Danke

Vjaceslav

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH