» »

Rückenprobleme in jeglicher Form

p@erforqmanceStraxining hat die Diskussion gestartet

Hallo Liebe med1-Mitglieder,

Ich stelle mich kurz vor: Ich bin seit Jahren als ausgebildete Kraft in der Fitnessbranche aktiv. Ich musste mit Schrecken feststellen, wie wenig und schlecht man in der Fitnessbranche und generell (medizinisch) betreut wird, wenn man Rückenprobleme hat.

Der Arzt will einen mit seinem überteuertem Rückenprogramm ausnehmen, der Fitnesstrainer denkt das die multifidi ein neues Sportgetränk wäre und an die guten Leute kommt man kaum bis wenig ran (Physios, Chiropraktiker z.B.).

Ich nenne das ganze Rehabilitationslücke. Während meiner Tätigkeit habe ich über 200 Leute mit Rückenproblemen behandelt und sehr viele davon erfolgreich. Nun möchte ich das ganze für ein breiteres Publikum nutzbar machen. Bevor Sie nun denken, dass ich Werbung machen möchte: Nein, ich bräuchte nur Ihre Hilfe:

Ich suche genau diese Leute, die beim Arzt am programm teilnahmen, bei Kiesertraining waren, und vllt tatsächlich im Fitnessstudio um ihr Problem anzugehen. Ich würde mich freuen, wenn ich einige der Leute interviewen könnte, um mehr über die Vor- und Nachteile der jeweiligen Behandlung zu erfahren.

Ich freue mich über jeden Kommentar und jede Anregung. Im Gegenzug helfe ich natürlich ebenso gerne!

Mit freundlichem Gruß

Arthur

Antworten
Z$ixm

interviewen, ja, warum nicht, wie soll das stattfinden?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH