» »

Blasenentzündung mit Unterleibschmerzen

vrankessea19xxx hat die Diskussion gestartet

Hallo Leute,

Ich habe noch schon seit Jahren mit blasenentzündungen zu kämpfen. Mal mehr mal weniger. seit einer Woche habe ich jetzt eine BE, ich habe mir Cystinol in der Apotheke geholt das hat mir in der Vergangenheit immer sehr geholfen. Allerdings habe ich seit heute morgen auch Unterleibschmerzen, was ich noch nie hatte. Meine Periode bekomme ich noch nicht, also frage ich mich wieso ich jetzt schmerzen im Unterleib habe. Sollte ich zum Arzt? Ich behandle meine BE immer selbst weil ich mittlerweile schon weiß wie ich damit umzugehen habe, bis jetzt war es auch noch nie was ernstes. Fieber habe ich keins, sowie Blut im Urin o.ä.

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH