» »

Aufstoßen dann extrem Faule Eier Geschmack

HrotNchill6i666 hat die Diskussion gestartet


**Hallo...

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll, und als ich mich dann eben darüber bei Google mal schlau gemacht habe. Habe ich festgestellt wieviele das auch passiert. Es geht darum das ich plötzlich wieder als aufstoßen muss und dann so einen eckelichen Faulen Eier Geschmack im Mund habe. Vor ein paar Monaten hatte ich das schon mal da hatte ich allerdings 2 Tage vorher nen schlechten Döner gegessen. Hatte deswegen dann auch das Ordnungsamt angerufen. 2 Tage lang war das leider so extrem unangenehm wenn ich aufstoßen müsste weil dieser Faule Eier Geschmack war so eckelich und dann hatte ich auch noch wie noch nie in meinem Leben Durchfall. Na ja da hatte ich es auch den Döner geschoben aber heute ganz plötzlich wieder das aufstoßen mit dem scheiß Faulen Eier Geschmack. Und ich hatte keinen Döner seid dem letzten mal. War gerade bei nem Kumpel Zuhause und musste ganz leise aufstoßen und meinKumpel sofort iiiihhh hast du nen Pups gelassen wie eckelich das riecht sagte er und Würgte dabei. Habe ihm das dann erklärt das ich leider als aufstoßen muss und dann dieser Faule Eier Geschmack da ist. Jetzt habe ich Panik das ich dann auch wieder so extremen Durchfall bekomme aber hoffen wir mal das beste. Ich habe bei Google nen Bericht gefunden da hatte einer dieses Problem mit dem faulen Eier Geschmack und er hatte nen Pilz in seinem Stuhlgang davor habe ich jetzt Panik. Wer kann mir vielleicht weiterhelfen und mir sagen was genau das Problem daran ist. Mein Arzt ist seid gestern nun 3 Wochen im Urlaub das passt ja jetzt. Ich hoffe das jetzt einige meinen Text lesen und das auch viele gute Tipps kommen die mir weiterhelfen. Das ist so eckelich das wünsche ich keinem :(v :[]

Bis dahin Grüße aus dem schönen Kassel Sascha*

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH