» »

Blutabnahme am 08.08.16 - Bitte um Hilfe !

F|lob%byx1 hat die Diskussion gestartet

Hi Leute. Ich bin neu hier im Forum, und ich möchte gleich mal auf eure Hilfe hoffen. Ich war am 08.08.16 beim Hausarzt Blutabnehmen. Ich war nüchtern bei der Abnahme, allerdings hab ich 2 Zigaretten geraucht (1 Std vor Abnahme). Ich möchte jetzt nicht meinen kompletten Befund hier ins Forum stellen, sondern nur die wichtigsten Sachen die mich stören.

Leukozyten (Normalbereich 4.0-10.0) Mein Wert: 11.3

Lymphozyten (abs) Normalbereich 1.0-4.0.....Mein Wert: 4.5

Lymphozyten (rel) Normalbereich 25-40...Mein Wert: 39

Transferrin (Normalbereich) 191-315...Mein Wert: 341

Wie ihr seht, sind meine Werte erhöht. Muss ich mir da irgendwelche Sorgen machen jetzt ? Ich weiß das ein Arzt besser Auskunft geben kann, aber ich möchte vorher gerne eure Meinung dazu hören, vielleicht hat der eine oder andere die gleichen Werte schon mal gehabt. Bitte um Antwort. DANKE !!

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH