» »

Hilfe hiv?

M/istgake2}01x6 hat die Diskussion gestartet


Hallo ,

Ich bin hier auf Mallorca im Urlaub.

Ich hatte sturzbesoffen leider!! Geschlechtsverkehr mit einer prostituieren und anfangs war das Kondom auch auf meinem genital. Jedoch am ende ( ca 10min später ) hatte ich es nicht mehr an , ivh kann mich noch errinern dass ich es nach 5min nochmal kontrolliert hatte ob es noch sitzt und da war es noch drauf.

Ich habe mich so erschreckt und sofort in meine Hand gespuckt und meinen Penis damit vorsichtig abgerieben und bin 4 min zum hotel gerannt und habe es sofort mit nundwasser (bakterienhemmend) abgewaschen und Mit Wasser alles gesäubert .

Ich mache mir riesen Vorwürfe . Ich bin auch ins Krankenhaus in Mallorca aber da war ich dann 4h und hatte immer noch kein Gespräch mi dem Arzt bekommen weil soviel Notfälle eingeliefert wurden.

Nun sind ca 40h vergangen und ich würde sofort eine Prophylaxe machen aber das Krankenhaus ist einfach zu inkompetent ... mein Flieger nach Deutschland kommt erst Donnerstag morgen.

Wie hoch wäre das infektonsrisiko falls sie wirklich hiv positiv war? Ich bin nicht in ihr gekommen und sie hatte auch nicht Ihre tage! Danke! Wann kann ich einen hiv test machen ??

Antworten
E+hemali\ger N}utRzer H(#54x5421)


Vor allem kannst Du Dich mal beruhigen ... !!!

Ich habe mich so erschreckt und sofort in meine Hand gespuckt und meinen Penis damit vorsichtig abgerieben und bin 4 min zum hotel gerannt und habe es sofort mit nundwasser (bakterienhemmend) abgewaschen und Mit Wasser alles gesäubert .

Bloss gut, dass keine Drahtbürste und kein Brennspiritus im Hause war ... :=o

Zunächst müsste die Dame mal zwingend HIV + sein, mit hohem Virenload und untherapiert.

Nun sind ca 40h vergangen und ich würde sofort eine Prophylaxe machen aber das Krankenhaus ist einfach zu inkompetent ...

Aha ... ich nehme dann an, Du bist Arzt, dass Du das beurteilen kannst.. ?? Du brauchst keine PEP, Du hattest keinen Risikontakt...

[(...) med. bedenklich]... also entspann Dich mal... und Blut gab es ja auch nicht !

Einen Test kannst Du machen nach 43 Tagen nach dem "RK" ...

Zwei Sachen noch - das Goggeln nach "HIV-Symptomen" lass mal gleich nach - es gibt nämlich keine. Und spar Dir das Geld für einen PCR-Test nach 15 Tagen nach "RK" - er ist kein Ausschlußtest.

ShCHWExLT


Mir ging es vor paar Monaten genau so, ich kann dir dazu nur sagen..

Sollte die Dame HIV-Positiv sein und sie ist bereits in Behandlung, ist es sogar möglich, dass du ohne Kondom nicht angesteckt wirst weil die Viruslast im Blut unter dem nachweisbaren Wert ist.. Desweiteren steckt ein Mann sich nicht immer direkt an, selbst wenn die Frau HIV-Positiv ist - das Risiko ist (sehr) gering - aber was nützen schon Statistiken wenn man selbst zu den 1-3% gehört? Ich würde gar nicht erst nach Symptomen googlen, ich habe so ziemlich alle Symptome bekommen die bei Google standen und meine Psysche hat mich fertig gemacht - ich habe bis heute Muskelzuckungen und Angstzustände an irgendwelchen Krankheiten erkrankt zu sein.

Ein normaler HIV-Test (Wird auf HIV1/2 Antikörper getestet) ist nach 6 bis 12 Wochen zuverlässig. Kostenpunkt ca. 25 Euro, Ergebnis meist nach 1-2 Tagen da - kann bei deinem Hausarzt gemacht werden.

Der PCR-Test, bei dem nicht nach Antikörpern, sondern nach dem Virus selbst im Blut gesucht wird, ist zu 99% nach 15 Tagen sicher, da nach 15 Tage bei einer Ansteckung mit HIV die Viruslast weit über der Nachweisgrenze liegt. Kostenpunkt allerdngs ca. 180 Euro in Deutschland - den habe ich auch gemacht.. Ergebnis nach 2-3 Tagen. Allerdings wird dort nur auf HIV1 untersucht, HIV2 ist in Europa sehr selten und nur in Einzelfällen bekannt.. HIV2 PCR-Test gibt es auch, kommen aber halt wieder 180 Euro hinzu..

Also mein Tipp: Mach dir erstmal nicht so einen Kopf und mach den Test nach 6 Wochen. Solltest du es gar nicht aushalten, mach den PCR-HIV1 Test nach 15 Tagen. Fällt der negativ aus, kannst du erstmal davon ausgehen auch wirklich negativ zu sein! Vorsichtshalber kannst du den Antikörper-Test nach 6 Wochen ja nochmal machen. Und hör auf zu googlen, du machst dich verrückt - glaubs mir..

Gruß

SfCHWExLT


[(...) Bezug auf Löschung]... also entspann Dich mal... und Blut gab es ja auch nicht !

[...]

Und spar Dir das Geld für einen PCR-Test nach 15 Tagen nach "RK" - er ist kein Ausschlußtest.

100% gibt dir kein Test der Welt.. Stimmt zwar, dass er kein "ausschlusstest" ist, aber doch auch nur weil der normale Antikörper-Test ca. 1% sicherer ist.. Also in der Regel kann man dem PCR-Test schon vertrauen nach 15 Tagen..

Tuusrbulexntia


:)* @rübensüßchen

Pomschbxiest


Das ist wie beim 6 er im Lotto, den kriegen auch immer nur die Anderen. ;-D

Ganz ehrlich Mistake2016, verzichte in Zukunft auf Sex, wenn solche Vorfälle bei dir so eine Panik auslösen.

Überdies solltest du dich mal schlau machen, wie die Menschen mit HIV leben.

Stell dir mal vor, die haben Familie und gehen arbeiten und werden damit sogar alt. :)z

Der Georg Uecker, (Schauspieler, bekannt aus der Lindenstraße) lebt seit Jahrzehnten mit HIV.

M#istakKe201x6


Ok dass mach mir jetzt irgendwie trotzdem sehr angst , ich wüsste wirklich nicht mer was ich mit meinem leben anstellen sollte falls ich hiv positiv sein sollte.

Ich mache mich hier wirklich verrückt.

Habe auch seit gestern Durchfall , und immer wenn ich etwas esse bekomme ich Bauchschmerzen ... ich bete dass es keine abwehrreaktion des köroers auf den (möglichen ) Virenbefall ist.

Ich bin einfach mit meiner Psyche total am ende .. und das im Urlaub ...

Ich will einfach nur noch nach hause nach Deutschland , direkt nach Ankunft (Donnerstag 18.8) zum arzt zu gehen wäre sinnlos oder ? Ich bin hier wirklich am verzweifeln und emotional komplett am ende . Ich denke nach jeden Bauchschmerzen dass ich sicherlich befallen bin , ich kann teileise nicht mal einschlafen , eine Hotline gibt es für heure (Sonntag 21.00 uhr ) nicht mehr oder ?

Trotzdem vielen Dank für eure ratschläge...

Grüße .. :�(

M:ist;ak=e20x16


"Das ist wie beim 6 er im Lotto, den kriegen auch immer nur die Anderen. ;-D

Ganz ehrlich Mistake2016, verzichte in Zukunft auf Sex, wenn solche Vorfälle bei dir so eine Panik auslösen.

Überdies solltest du dich mal schlau machen, wie die Menschen mit HIV leben.

Stell dir mal vor, die haben Familie und gehen arbeiten und werden damit sogar alt. "

Ja .. aber ich würde mich einfach vor mir selber ekeln.. ( ich möchte niemanden hiv positiven damit beleidigen)

Aber zu wissen dass ich einen permanenten Virus in mir trage und sich andere Menschen vor mir ekeln bzw. Mich meiden würden , würde mir sehr zu schaffen machen. Ich hoffe einfach, dass ich glücklicher negativ bin/bleibe .

Ich bin erst 20 Jahre alt und das wäre für mich einfach ein horror zenario ...

SzpiegNelbil d8x2


Wenn es doch so ein Horroszenario für dich wäre, wieso steigst du dann rotzbesoffen mit jemanden ins Bett ?

Klar hast du verhütet, aber sei doch mal ehrlich...würdest du genauso abgehen, wenn es ne ganz normale Discobekanntschaft gewesen wäre und keine Prosituierte ?

Es ist immer wieder seltsam, das die Meisten, die hier Hilfe suchen ausdrücklich betonen das es eine "bezahlte" war.

Warum sollten dich andere Menschen meiden, wenn du positiv wärst ?

1. müsstest du es keinem auf die Nase binden

2. bis auf Ausnahmen, sind die meisten Menschen doch so aufgeklärt und wissen wann eine Ansteckung erfolgen kann und wann nicht.

Ehhem{aligoer NuEtzer (#54J5421x)


Drama Baby Drama ... echt mal ....

Du machst viel Lärm um nichts ... und nein, Du brauchst in Deutschland nicht zum Arzt gehen - Du bekommst keine PEP !

ich wüsste wirklich nicht mer was ich mit meinem leben anstellen sollte falls ich hiv positiv sein sollte.

Am Besten den Kopf in den Sand stecken %-| hast Du den Beitrag von Plüschbiest überhaupt gelesen und verstanden ... Herr Uecker lebt seit 30 ! Jahren mit dem Virus, Holly Johnson ebenfalls, und viele viele andere auch... Statt hier Blödsinn zu faseln, mach Dich schlau über HIV in Deutschland im Jahr 2016 !

Und

Zunächst müsste die Dame mal zwingend HIV + sein, mit hohem Virenload und untherapiert.

gilt immer noch, genauso wie das

[(...) med. bedenklich].. also entspann Dich mal... und Blut gab es ja auch nicht !

Einen Test kannst Du machen nach 43 Tagen nach dem "RK" ...

Deine Bauchschmerzen kommen von deiner Panik, von nichts anderem oder vielleicht noch von Noro-Viren .. aber ganz sicher nicht von irgendwelchen ominösen HI-Viren.

E*hemalMigPer NustzeIr ](#54542.1x)


Aber zu wissen dass ich einen permanenten Virus in mir trage und sich andere Menschen vor mir ekeln bzw. Mich meiden würden , würde mir sehr zu schaffen machen.

Das ist einfach nur ohne Worte :(v

Pjlüs+chbieesxt


TE, du bist aus dem letzten Jahrhundert!

Niemand ekelt sich heutzutage noch vor einem HIV Positiven.

Frisch doch mal dein Wissen bezüglich der Lebensumstände heutiger HIV Positiver auf.

tFsu namiS_xxe


Es steht uns nicht ins Gesicht geschrieben !

Was n Drama. :|N

Miist@akeH201x6


Ich wollte wie gesagt niemanden damit beleidigen! Ich werde jetzt eh nichts mehr tun können , es sind mittlerweile 60 h vergangen. Ich versuche jetzt irgendwie noch einen halbwegs schönen Urlaub zu haben und nicht an die Umstände bzw den Risiko Kontakt zu denken. Ich hoffe einfach dass ich nicht einer der 1-3% bin welcher sich angesteckt. Ich bedanke mich herzlichst für eure Hilfe und Ratschläge.

Ich habe aufjedenfall etwas darausgelernt.

Ich denke ich werde den pcr machen.

Das Ergebnis werde ich evtl. Hier veröffenrlichen.

Danke :-)

PZlüschrbie0st


Der Test wird ganz sicher negativ sein. Ein normaler HIV Test ist absolut ausreichend.

Du solltest einfach mal deine Einstellung überdenken.

Das Leben mit HIV ist weitaus weniger schlimm, als du es dir ausmalst.

Das Einzige, was sich durch HIV tatsächlich ändern wird ist die Anzahl deiner Arztbesuche.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH