» »

Hilfe! Komische Beule im Intimbereich

GcinaMoarxie hat die Diskussion gestartet


Hallo. Ich hab mich jetzt registriert weil ich wirklich verzweifelt bin. Das ist mir auch ziemlich unangenehm. Ich hatte vor einigen Wochen einen Pickel am inneren Oberschenkel direkt zwischen dem Po und der Vagina. Pickel hab ich an dieser Stelle öfter, obwohl ich mich sehr gut Pflege also habe ich ihn so gut es ging ausgedrückt. Dann war er soweit weg doch seit ungefähr 2 Wochen ist er wieder da. Allerdings ist dieser "Pickel" total lila und lässt sich nicht ausdrücken. Anfangs hat er nicht geschmerzt doch seit einigen Tagen spüre ich ihn beim gehen und er tut sehr weh. Außerdem ist wenn man rauf fässt eine Art Kruste drauf, so fühlt es sich zumindest an. Habe vorhin aus Verzweilfung mit einer Nadel reingepiekst, kam allerdings nur sehr sehr wenig Blut und das wars, kein Eiter und keine Flüssigkeit trotz drücken. Wie gesagt es tut sehr weh und ich kann seit ein paar Stunden nicht richtig laufen. Hatte jemand schonmal sowas oder etwas ähnliches und weiß was es ist und was ich tun soll?

Antworten
B*ensitaB.


Kann eine verstopfte Drüse sein, ich würde, sofern keine Besserung eintritt oder morgen früh auch kein Ausdrückenmöglich ist, zum FA gehen.

Doahl&iengcarten


Gehe heute dringend zum Arzt - ich würde zum Frauenarzt gehen an deiner Stelle.

So was ist nicht schlimm, wenn man zeitig geht - vermutlich ist es ein Furunkel oder so was in der Art!? Direkt am Anus könnte es auch eine Perianalthrombose sein .... keine Ahnung.

Wenn es ein Arzt fachmännisch öffnet, dann hast du bald Ruhe - wenn du selbst dran rumfummelst, dann kann es ziemlich übel werde.

Deshalb: lass einen Arzt drauf gucken und dann ist es bald gut! :)^

mSnxef


Hör auf zu drücken, damit beförderst du das, was da drin ist, nur in die falsche Richtung, wenn nichts rauskommt.

Arzt. Ist wahrscheinlich leicht mit ner Abszees-Salbe o.ä. zu behandeln.

Dir da jetzt Tipps zum selbst-rumdoktoren zu geben wäre unverantwortlich.

mfnef


Perianalthrombose

Die wäre am Oberschenkel zwischen Vagina und Pobacke aber auch ne Leistung ;-D das ist völlig abwegig...

D]a5hlie+ngOarten


Die wäre am Oberschenkel zwischen Vagina und Pobacke aber auch ne Leistung ;-D das ist völlig abwegig...

Ist doch völlig egal - irgendwas wirds schon sein, an dem man nicht wild selbst herumdrücken sollte!?

Außerdem lesen unter der Überschrift ja alle möglichen Leute mit, die ähnliche Probleme haben - und vielleicht ist das für manche eine nützliche Info!? Ich habe es ja nur als eine der möglichen Merkwüdigkeit beschrieben, die man in diesem Bereich haben kann.

mEnef


Ja, und weil das völlig egal ist, muss man keine Krankheitsbilder nennen - schon gar keine, die nicht zur Beschreibung des Bereichs passen.

ayecuv


Hallo GinaMarie,

ich würde auch zum Arzt geben, nicht, dass du durch falsche Behandlung das Ganze noch verschlimmerst.

Hatte auch mal sowas Ähnliches und da hat mir die Ärztin dann gesagt, ich solle mir eine Zugsalbe kaufen und drauftun. Falls das dann aber nach ein paar Tagen nicht besser werde, dann würde sie es aufschneiden.

Ging dann zum Glück mit der Zugsalbe weg :)^.

Alles Gute @:) *:)


Regelwidrigen Beitrag plus Bezug enternt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH