» »

Ziehen im Unterleib- hatte kein Sex, dafür pedding?

d@iesoxfi hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

ich bin ein wenig ratlos und hoffe hier eine Antwort (ernst gemeinte) zu erhalten.

Ich nehme keine Pille, hatte vor einer Woche Mittwoch pedding aber kein Sex! Seit 3 Tagen habe ich ab und zu ein ca. 3-5 Sekunden starkes stechem im Unterleib. Das pedding hatte ich mit meinem Ex, der aber nicht "gekommen" ist und auch nicht in mich eingedrungen ist. Er lag zwar nackt auf mir und hat seinen Penis an meiner Scheide gerieben, aber mehr auch nicht. Am Freitag hatten wir nochmal pedding zusammen, wobei er nicht mal auf mir lag. Nur ich hatte seinen Penis beide male in der Hand, er hat diesen nicht berührt. Pedding war bei uns wie folgt: Ich habe sein Glied gerieben und er hat mich gefingert.

Nun habe ich wie oben schon geschrieben seit 3 Tagen so ein stechen im Unterleib, so als würde meine Periode kommen. Laut meinem Kalender sollte ich meine Periode aber erst in 3 Tagen bekommen. Wenn ich nach "stechem im Unterleib suche" erhalte ich fast nur Ergebnise von schwnagerschaften, was mich doch sehr beschäftigt. Kennt ihr dieses Gefühl? wisst ihr eventuell was es sein kann?

Und an alle schwnageren / ehml. schwangeren unteruns, wie waren eure Symptome bei der Schwangerschaft? Wann fing es bei euch an zu ziehen? Ich habe sonst aber keine "Symptome" wie Heißhunger, Übelkeit, etc. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Vielen Dank,

Eure Sofia

Antworten
VXe7rhuxeter


Pudding heißt das!

Was du meinst ist aber wohl Petting.

Ohne Sperma in deiner Scheide keine Schwangerschaft.

D)espeMrate01


Pudding heißt das!

Und du bist pöhse ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH