» »

Habe etwas an der Haut am Finger

P[lsHeelHpMe1 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

nachdem ich gestern bei meinen Meerschweinchen im Gehege was gemacht habe (oh, bitte nicht falsch verstehen...), habe ich am rechten Daumen eine kleine Stelle, die härter ist als beim linken Daumen (wo nichts ist). Wenn ich drübergehe, piekst es etwas oder tut etwas weh und ich habe jetzt Angst, dass das was schlimmes sein kann... man sieht auch ein kleines bisschen diese Stelle. Wenn ich so drücke, als würde ich einen Splitter rausholen wollen, piekst es ebenfalls. Meine Mutter wird sauer und laut, wenn ich ihr sage, dass ich Angst habe, dass es was schlimmes ist, deswegen suche ich hier nach Antworten... entschuldigung, wenn das hier nicht rein kommt. Ich habe nichts passendes gefunden im Forum und ich bin neu hier. Hatte sowas schonmal jemand?

Antworten
NFullaMchtfuehnfzxehn


Was soll das denn schlimmes sein? Da wirst du dir nen Splitter oder so zugezogen haben, das wird schon wieder weggehen ;-)

Ptlüschb=iexst


Nur dein Nick alleine reicht mir schon, um zu wissen dass da mal wieder jemand übelstes Kopfkino hat.

Nimm einfache Schmierseife und tu die auf die Stelle und warte 10 Minuten dann vorsichtig abwaschen

und gucken, ob du einen Splitter siehst.

P=l.ü%schbaiJesxt


[[http://de.wikihow.com/Einen-Splitter-aus-der-Haut-entfernen]]

P(i!MaZ05x09


@ plüschbiest

Bei dir ist der Name ja genauso Programm :(v

Versuch es mal mit einweichen. Siehst du, ob da evtl. Was drin ist? Schlimm ist das jedenfalls nicht. Schade aber dass seine Mutter nicht auf deine Angst eingeht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH