» »

Flankenschmerzen links

B|eth {950<4 hat die Diskussion gestartet


Hey :) ich hab mal eine frage ..und zwar habe ich seit ca einer Woche immer stärker werdende schmerzen links im flanken- oberbauch Bereich . Sie sind stechend bis krampfartige und so stark dass mir das einatmen oder husten ziemlich schwer fällt .. Auch beim laufen muss ich immer dagegen drücken und der Schmerz ist nie weg .. Wenn ich hinten auf den rücke klopfe zieht sich der Schmerz bis nach vorne in den darm .. Habe überlegt ob es vlt Nierensteine sind .mein Arzt meinte es kommt vom Rücken und hat mir ibu verschrieben . Aber geholfen ist mir mit ibu jetz auch nicht :/

Wäre sehr dankbar wenn vlt jemand eine Idee hat von was das rühren könnte :) :-)

Antworten
O[choctonxia


Hm, das kann schon ein Nierenstein sein oder aber ein Harnwegsinfekt. Gegen einen Stein spricht allerdings dass es nicht plötzlich begann. Ich würde beim Urologen kontrollieren lassen, im Ultraschall sieht man ob es einen Stau in der Niere gibt. Schieb es lieber nicht auf die lange Bank.

Bneth q950x4


Vielen dank !:)

Ich war heute früh beim Arzt er hat ein Ultraschall gemacht der war aber unauffällig die Nieren waren wohl nicht gestaut . Urin leicht erhöhte leukos und Blut auch unauffällig .. Er meinte te es kommt vielleicht wirklich vom Rücken .. Aber kann das so starke Schmerzen im flanken Bereich auslösen die in den Bauch strahlen ?... Bin echt ratlos ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH