» »

enzündung an der leiste

a|ufgVebexn hat die Diskussion gestartet

hallo zusammen

hat das vieleicht einer schon mal gehabt?

ich bekomme in relativ große abstände immer eine entzündung oder so in der leiste, zwischen leiste und geschlechtsteil. es ist immer knall rot, sieht aus wie sonnenbrand , es brent und schmerzt beim laufen oder gehen . ich schmiere dann immer nivea creme drauf und dann nach ein paar tage ist es weg. ich dusche regelmässig (also hat nichts mit unsauberkeit zu tun) ich habe da auch einen pickel evtl abzess? da kommt auch immer eiter und blut raus aber immer nur tropfenweise . ich gehe jeden abend duschen und 1 mal die woche baden, ich will nicht zum arzt gehen, weil die stelle unangenehm ist einen arzt zu zeigen . ich wechsel auch täglich die unterwäsche

hat einer sowas gehabt??

gruß

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH