» »

Keine Kraft, Appetit- und Durstlos dazu sexuelle Unlust

SJimo|n_mubsclxe98 hat die Diskussion gestartet


Hallo erstmal, ich bin noch ganz neu hier im Forum, deshalb entschuldige ich mich falls ich den falschen Tread erwischt haben sollte.

Ganz kurz etwas zu mir. Ich bin 18 Jahre alt und m. Treibe in meiner Freizeit regelmäßig Sport, nehme hierbei aber keine extra Mittel wie Testosteron o.Ä. Meine Ernährung ist nicht perfekt aber nicht komplett daneben, täglich esse ich ca. 2800kcal was für mich normal ist.

Jetzt zum eigentlichen Problem: Alles begann am Samstag als ich zuhause eine party gefeiert habe an diesem tag war ich schon nicht voll auf der höhe wollte aber mir selbst nicht den tag verderben. Also as ich eine halbe pizza und trank 3 bier, daraufhin wurde mir unglaublich schlecht konnte mich aber nicht übergeben also brachte ich mich selbst dazu in der hoffnung das es danach besser werden würde, leider wurde es das nicht. Auch am Sonntag und gestern wurde es nicht besser. Ich habe keine Energie und bin sehr zittrig, habe aber auch keinen Hunger und trinke nur wasser weil ich weiß dass ich etwas trinken muss. Gestern am Montag hatte ich sex und auch geistige lust aber mein körper wollte gar nicht es ging wirklich nichts, ich sage es wie es ist, ich bekam halt keinen hoch und auch heute schaffe ich es nicht.

Nun wollte ich einfach fragen, ob jemandem von euch mal etwas ähnliches passiert ist also ob er die selben symtome hatte oder was fürs erste geholfen hat. Sollte sich bis heute abend nichts ändern fahre ich sowieso noch ins krankenhaus also keine sorge angst vor ärtzten habe ich keine, mein vater selbst ist kardiologe er konnte mir aber auch nicht helfen. 😏

schonmal danke im vorraus an alle, LG Simon ❤️

Antworten
cxlv


Erstellung eines grossen Blutbildes wäre angebracht.

Berichte doch mal, wie es weiter geht...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH