» »

Geschwollene Wange aber keine Schmerzen

J$ohn11x9 hat die Diskussion gestartet


Hallo

Habe schon seit April eine Leicht geschwollene wange. Also die komplette wange ist leicht geschwollen faellt vorallem bei lachen auf. Mir wurden im april auf dieser seite 2 zaehne im oberkiefer gezogen + weisheitszaehne oben + unten. Unten war der zahn noch nicht draußen also wurde aufgeschnitten und dann extrahiert. Der letzte backenzahn auf dieser seite wurde vor 2 monaten wurzelbehandtelt da er tot war. Auf dem röntgenbild ist keine entzündung zu sehen. Mein zahnarzt scheint auch ziemlich ratlos. Ich weiß nicht mehr weiter sieht echt nicht schön aus. Habe auch keinerlei schmerzen. Da ich leider erst anfang naechsten monat einen termin beim hausarzt habe um den dann mal nach rat zu fragen wollte ich hier mal fragen ob vielleicht jemand weiß was es sonst sein könnte.

Antworten
onnoUdisexp


Versuch es bitte mal bei einem Kieferchirurgen. Eine Wurzelbehandlung bei einem toten Zahn? Aufschneiden wegen einem Weißheitszahn, der noch nicht "draußen" ist? Rätselhaft!

JFohnE1x9


Hey

Also die Wurzelbehandlung wurde halt gemacht damit dort dann ein Zahnersatz drauf gemacht werden kann. Hatte auch schmerzen wenn ich auf den zahn gedrückt habe. Hatte auch karies an dem zahn. Aber auf dem röntgenbild war nichts sichtbar er wurde auch extra nochmal einzeln geröntgt. Und aufgeschnitten wurde es weil der weisheitszahn kein platz hatte raus zu wachsen.

Joo<hn1x9


Kann ich zu dem Kieferchirurgen einfach hin gehen oder brauche ich da eine überweisung?

oYnodHisep


Telefonische Anmeldung beim Kieferchirurgen wäre schon gut. Der hat definitiv bessere Werkzeuge auch Röntgengerät. Wenn ein Zahnarzt nicht mehr weiter kommt z.B. zweimal bei mir beim Zähneziehen, überweist er zum Kieferchirurgen, oder sollte das zumindest tun.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH