» »

Schmerzen unter linker Brust

shkippyRlein hat die Diskussion gestartet


Hallo liebe Forummitglieder,

Ich habe jetzt zum zweiten mal (könnte auch schon das 3. oder 4. Mal sein und ich erinnere mich an das erste mal nicht) schmerzen an eine punkt direkt unterhalb meiner linken Brust. Es ist ein stechender schmerz vor allem beim tiefen einatmen. In kurzen Zeiträumen (dabei rede ich von paar minuten) tendiert er dazu mal etwas stärker zu sein, dann spüre ich ihn sobald ich beginne einzuatmen und dann wird er mal kurz wieder schwächer. Beim letzten mal war das irgendwann einfach wieder weg, danach sind ca. 3 Monate vergangen bis zu diesem mal. Es hat heute wiedee angefangen, zudem habe ich sehr lange gebraucht um mich nach dem aufstehen wirklich wsch zu fühlen. Habe mir dazu einiges durchgelesen und gehe mal davon aus dass es nichts sonderbares ist, möchte aber trotzdem mal nachgefragt haben ob jemand dazu etwas genaueres weis. Nebeninfos: raucher; habe nachdem ich (im februar) eine woche recht krank war (ich weiß nicht was es war,aber hatte während dem sehr starken trockenen husten ) fast durchgängig zwischendurch leichten husten und manchmal auch einige zeit lang recht starken husten (hauptsächlich morgens und abends und auch meist trocken)der in letzter zeit auch wieder stärker war; ausserdem habe ich (mittlerweile recht selten) eine Art jucken im zahnfleisch, der Nase und den augen, dass meist über eine woche zieht und während dem ich oft auch, jeh nach dem wie heftig das jucken ist, neben mir stehe.

Entschuldigung wegen dem langem Text, aber dachte mir dass da evtl etwas mit dem anderen in Zusammenhang stehen könnte 😅

In der Hoffnung, dass jemand etwas dazu weiß, hoffe ich auf die ein oder andere Antwort, danke :)

Antworten
sokip~pyldeixn


*Der Schmerz tritt auch bei nach links bückenden bewegungem

H=erzha'ftxer


Wenn ich bei einer Erkälting ein paar Tage öfter gehustet habe, kommt es auch zu leichten SChmerzen im Bereich der unteren Rippenbögen. Ich denke mal, dass da einfach eswas in Richtung Muskelkater auftritt - und vielleicht auch das Rippenfell mehr oder weniger gereizt ist.

gvexoxx


Hey,

ich würde den Symptomen nach auf eine Rippenfellentzündung tippen.Lass dich darauf mal Untersuchen und zwar bald weil es herbe Auswirkungen hat wenn sie verschleppt wird.

Viel glück!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH