» »

Flüssigkeit aus Bauchnabel

DDanLny'2x7 hat die Diskussion gestartet


Hi Leute

Habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Bauchnabel. Es kommt immer wieder vor das Flüssigkeit aus meinem Bauchnabel kommt. Nicht viel aber sie riecht sehr streng. Trotz ständigen waschens (wegen des Geruchs) entzündet sich der Bauchnabel auch hin und wieder.

Was kann das sein und wie kann man das evtl. beheben.

Dank im voraus

Antworten
brla[ckmWollxy


@

Da solltest du zum Arzt gehen, dein Bauchnabel ist entzündet und muß behandelt werden.

S9e#anekt7or


Hm, also das würde ich auf jeden fall mal von einem Arzt abchecken lassen. Entzündungen im Bauchbereich können sehr "garstig" werden, wenn man ihnen die Chance dazu gibt.

Hast du dich irgendwann in dieser Region mal verletzt (Piercing oder sowas ?)

Sonstige Beschwerden ?

mfG

DRan(ny2x7


Der Bauchnabel heilt aber immer schnell wieder ab. Nur der Geruch und der Austritt von Flüssigkeit bleibt. Dachte erst das ich an dieser Stelle nur schwitze aber da die Flüssigkeit so stark riecht glaub ich nicht das es Schweiß ist.

SCeanyet7oxr


Das wiederkehrende austreten von seröser (?) Flüssigkeit zeigt aber, dass dieses Abheilen wohl nicht vollständig ist.

Warscheinlich verschliesst sich die Wunde, entzündet sich im inneren wieder und "platzt" schliesslich wieder auf und das läuft so im kreis, bis es mal nach innen weitergeht.

Ich kann dir nur nochmals nahelegen, dass mal chirurgisch/internistisch abklären zu lassen.

mfG

D]ann%y2x7


Werd ich auch machen da das kein Zustand ist den ich Dauerhaft mitmachen will.

B?ritn[ey21k


mein ex hatte das problem er wurde deswegen operiert!

wKurstZwassexr


habs auch!

sag doch mal bitte iwes ausgegangen ist bei dir?!

oder hast du es noch immer!

muss ich sofort zum arzt oder kann es auch so heilen?

wär lieb wenn mir jemand helfen kann

danke

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH