» »

Schwitzige Hände

K)leineqr L}ausebär


Hi leute...

ich bin jetzt 22 Jahre und kann alle anregungen hier gut nachvollziehen...

ich bin eig ein sehr aufgeschlossener junger mensch er gerne party macht

oder andere anstrengende dinge ;-)

NUR... leider schwitze ich auch extremst im Gesicht... ich bin zum Hautarzt gegangen

und habe mir nach langem durchforsten des Internets mal diese Alluminiumchloridlösung

verschreiben lassen (ist aber nicht rezeptpflichtig) und es an der stirn angewndet...

Anfangs war es sehr unangenehm da diese Gelartige zeugs da an der stirn hängt^^...

aber ich konnte nach 4 atgen schon merken das es deutlich besser wurde ich anschließend

jedoch mehr an den seitenpartien des kopfes geschwitzt habe... ich hatte es mir vorher schon

gedacht das dies passieren würde, da der schweiß ya raus will^^... naja jedenfalls hab ich es wieder

für den winter abgesetzt. UND JETZT :-D schwitze ich neuerdings extremst an händen und füßen...

es stingt nicht , garnicht eig aber es ist meeeeeeeeega unangenehm... ich glaube ich werde die

Aluminiumchloridlösung mal an den händen ausprobieren weil es geht garnicht mehr... die flasche kostet

etwa 8 euro und hält gut 1 monat jenachdem wo man es anwendet...

versucht es doch auch mal... kann es nur empfehlen ... aber die 30 % ige Lösung

LG

ACr-on-55


Also ich kann allen immer nur wieder mit auf den Weg geben: Probiert Odaban aus. Bei mir hat es Wunder gewirkt und ich hoffe das tut es bei euch auch.

Erfahrungen habe ich mit dem Antitranspirant und der Handlotion, das Fußpuder kenne ich durch Bekannte. Also wenn ihr fragen dazu habt beantworte ich sie euch gerne.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH