» »

Akne hoffnungsloser fall?

BJrittnvey21xk hat die Diskussion gestartet


ich habe ein problem mit der akne meine talgdrüse verstopft ständig weil mir ein hormon fehlt ich hatte seit ich 12 bin am rücken und an der brust ganz schlimme akne gehabt sie waren teilweise ein markstück groß, entzündeten sich wenn ich mich hinsetzte und mit dem rücken leicht an der lehen kam bluteten sie und es brannte. die mußten ausgedrückt werden denn sonst blieben sie immer unter einer dünnen haustschicht verschlossen und die wollten nie von alleine weggehen

jetzt wo ich die pille nehme sind die meisten weg aber ich will die pille nicht immer nehmen und ich habe schon fast alles ausgetestet (peeling,mit säure,antibiotikum,alternativ heilmethode:tee,campher lösung,fasten e.c.t

salben ohne ende alles lange durchgehalten und es half nichts

jetzt habe ich wieder so nen scheiß pickel am mund der ist dick wieder unter einer dünnen schicht verschlossen

ich nehme eine nadel mach die mit melissengeist sauber 79 % alkohol, mach einen kleine stich rein drück den ganzen eiter raus wieder desinfizieren, zinksalbe drauf und das mache ich nun jeden morgen und abend ich frage mich wann das aufhört ich frage mich woher diese entzündung kommt

auch noch was seltsames ein pickel der dick ist glänzt und verschlossen ist zwei am rücken einer an der brust ich bekomme die nicht weg reagieren nicht auf zinksalbe

und wie bekommt man die alten roten stellen wo ein pickel war wieder weg? die sind blasser und kleiner aber noch nicht weg. sonnenbank? nein bin ein hellhäutiger typ und bekomme dort sommersproßen die auch doof sind

kannst du mir da helfen?

Antworten
I(sAo


Britney21k

versuche Dich mal mit Infrarot zu bestrahlen lassen, das hat gute Tiefenwirkung und wurde/wird erfolgreich angewendet gegen hartnäckige Aknen. Dein Hautarzt weiss sicher wo Du das durchführen kannst.

Gruss Iso

p+iPjupxpi


Wenn dir ein Hormon fehlt,muß du wohl die Pille weiternehmen .

Ich habe meine Akne weg,seit ich meine Nahrungsmittelallergien kenne...

Byri)tne.y21k


ich dank euch beiden dann werde ich mich erst mal richtig durchchecken lassen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH