» »

Salziger Geschmack

LXoJtta

Mein MRT war in Ordnung :-)

aber der salzige Geschmack ist noch da. :-(

LFottxa

Der salzige Geschmack ist vor ein paar Wochen von selbst wieder verschwunden !!! Eines Tages war er komplett weg und ist auch nicht wieder gekommen :)^

BaLAUABÄR200x0

vom 28.12.04 13:10 im Faden Salziger Geschmack

Salziger Geschmack...

habe eure Probleme des salzigen Geschmacks im Mund gelesen. Mir geht es ebenso, dazu kommen dumpfe Schmerzen am linken unteren Rippenbogen. Kein Arzt kann mit diesen Symptomen jedoch etwas anfangen. Vielleicht finde ich hier einige Hinweise.

norita

Liebe Norita,

in den letzten Monaten war ich bei verschiedenen Allgemeinmedizinern, wie auch zur Lungenheilkunde, da ich ähnliche Symptome wie Sie verspüre.

Krankheitsvorgeschichte:

Lungenentzündung während Kindheit, linker Lungenflügel wurde punktiert, unteres viertel vernarbt.

Die Allgemeinmediziner meinten, nach verschiedenen Tests, dass durch den Konsum von Zigaretten, sowie auch durch die oben genannte Vorerkrankung mein Lungenvolumen beeinträchtigt ist. Darauffolgend lies ich mir eine Überweisung zu einem Spezialisten ausschreiben.

Der Spezialist konnte bei mir eine chronisch obstruktive Lungenerkrankung im ersten Grad feststellen, dies bedeutet mehrere Lungenbläschen (Alveolen) sind durch die Einwirkung von Nikotin und der durch die beim Rauchen entstandenen Schadstoffen in ihrer inneren Struktur irreversibel zerstört. Dadurch ist bei mir eine erhöhte Schleimbildung und ein leichtes Stechen, besonders eine Art "ziehen" im unteren linken Lungenflügel bemerkbar.

In letzter Zeit konnte ich beim genießen salziger Kost einen verstärkte Erregung der Geschmacksknospen feststellen und dazu wie vorher geschrieben das Gefühl im linken unteren Lungenflügel. Hierzu konnte mir auch kein Arzt mehr mitteilen.

Konnten Sie schon etwas feststellen oder wurde bei ihnen schon etwas bestimmtes diagnostiziert?

MfG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH