Starker Haarausfall mit 17

Ich habe seit ungefähr einem Monat starken Haarausfall, ich brauch nur einma mit meiner Hand durch die Haare fahren und dann hab ich zisch Haare in der Hand, extrem ist es beim Haare waschen und dem danachfolgenden abtrocknen mit nem Handtuch, da is dann das ganze Waschbecken voller Haare...

Was kann ich gegen den Haarausfall tun ??? ??? ??? ??? ??? ?

AokaL

Weiss da keiner was?

AakaL

Hallo

Warst Du damit schon beim Arzt? Haarausfall kann viele Ursachen haben. Schau doch mal auf folgende Seite:

[[http://www.netdoktor.de/symptome/haarausfall.htm]].

Klick die Seite kreisrunder Haarausfall an. Dort sind Ursachen und mögliche Therapien aufgeführt.

enny

[[http://vitalpass.de]]

ewnUny

Ich wuerde auch mal zum Arzt gehen. Zumindest sollte abgeklaert werden, ob du keine Schilddruesenunterfunktion hast.

R1otscJhopxf2

Hmm... ich hab mir mal die Symptome der Schilddrüsenunterfunktion und überfunktion angeschaut... bei mir treten sowohl Symptome der unterfunktion als auch der überfunktion auf...

"Nervosität, Schlaflosigkeit, innere Unruhe, labile Gefühlslage (Reizbarkeit, leichte Tränenausbrüche) "

Das steht unter den Symptomen der Schilddrüsenüberfunktion... und das mit der labilen Gefühlslage kann ich bei mir nur bestätigen, ich bin sehr Reizbar und leichte Tränenausbrüche hab ich auch der öfteren... was mich schon die ganze Zeit gewundert hat.

# Muskelschwäche

# Muskelschmerzen und -trägheit

# Häufiger und weicher bis flüssiger Stuhlgang

# Hitzewallungen, Wärmeempfindlichkeit und rasches Schwitzen

Hab ich auch... besonders "Hitzewallungen, Wärmeempfindlichkeit und raschens Schwitzen" sind bei mir extrem.

Zu was für nem Arzt geht man denn da? Hab eigentlich keinen richtigen Hausarzt, war auch schon lange nich mehr bei nem Arzt.

A=k"axL

ALlgemeinmediziner

oder Internist, Endokrinologe, wenn Du es ganz spezialisiert willst

afgnexs

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:




Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH