» »

Schwarzer kot

Mkonsxti

Schließe mich da fritzfratz an, der sog. Teerstuhl ist wirklich pechschwarz, da ist nix Braunes drin zu erkennen. Der Hämokult-Test ist eine Sache von wenigen Sekunden, er gibt 100%ige Auskunft. Sehr dunkler Stuhl kann schon mal sein und hat fast immer ganz harmlose Gründe (bestimmte Nahrungsmittel oder Medikamente).

Liebe Grüße!

Q`u5i|lty

Muss Stuhl eigentlich auch mal sehr fest und am Stück sein?

Bei mir fällts nie als ganzes aus dem A****loch, eher breiig.

Und is braun (eher Hell) mit Körnern drin (ich ess viel Vollkornbrot, liegt's daran?).

Grüße

Svtar3boxx

Stuhlgang

Vollkornbrot regt die Verdauung an. Deshalb ist der Stuhl eher weich. Körner werden nicht oder nur sehr schlecht verdaut, deshalb werden sie ausgeschieden.

Wenn der Stuhl sehr dunkel ist, bzw. eher schwarz, würde ich auf alle Fälle eine Stuhlluntersuchung machen lassen.

Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH