» »

Blutsenkung

T]anrinxa71


Meine Blutwerte spinnen...

Hallo,

also, mit geht es eigentlich körperlich gut - nur die Blutwerte spinnen sich eins ab...

Im Mai hatte ich ein CRP von 14,5-15,5 (2 unterschiedliche Untersuchungen), Blutsenkung war auf 28/50 und der Fibrinogen-Wert bei 467.

Neue Untersuchung im Juli, CRP auf 13,7 und die Blutsenkung auf 62/74 - jetzt soll ich zum Darm-Spezialisten (weil ich öfter Durchfall habe) und anschließend zum Rheumatologen.

Mein Hausarzt macht im Moment gar nix - und mich beunruhigt das, weil die Werte schlechter werden...

Kann mich jemand wieder beruhigen ? [[http://www.med1.de/_logo/s6.gif]]

Und was zum Geier sind Heliobakter ??? Kann mir jemand Tipps geben ???

Tanina71

Ggrags-Hxalm


du meinst Helicobacter Pylori:

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Helicobacter_pylori]]

Sopo~rtleprin


Bei

mir siehts derzeit auch nicht anders aus..

war am freitag aufgrund einer starken Seitenstrang Angina nochmals beim Arzt und diesmal haben sie mir wieder mal Blut abgenommen wie schon des öfteren immer wegen selben Grund:

Angina in höchstem Grade...

Auch wurde da ein Schnelltest in der Praxis gemacht, unter anderem kam das auch dann ans Licht mit der stark erhöhten blutsenkung.... die Ärztin sagt zwar das dies mit Sicherheit von der starken Angina kommt.... aber was auch viel ausmacht ist diese blöde Raucherei.... :-( naja..

Die Leukos waren zwar auch erhöht aber noch im Normbereich, ich glaube das waren 9600 oder so ähnlich...

Nun ja. ich muss am Mittwoch nochmal hin und da erfahr ich dann die anderen Blutergebnisse das sie weggeschickt haben.

Bin ja mal gespannt ....

Gruss

Cat

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH