Heilpraktiker Hollmann aus Wuppertal?

21.06.08  12:23

War jemand bei Hollman, Heilpraktiker, aus Wuppertal in Behandlung ? Wie zufrieden wart ihr? Was wisst ihr über ihn? Wie hoch sind seine Thearpieerfolge?

Wäre sehr dankbar für Antwort!

LG, Hannah

HKannahx87

22.06.08  18:46

Hallo Hannah.

Ich hab morgen meinen ersten Termin bei ihm und werde gerne berichten *:)

bSlauexs oveilcxhen

29.06.08  14:24

und - was gibt es zu berichten?

lg

reiser

r=eivseNr

01.07.08  11:19

sehr umfangreiche untersuchung... bei mir sind wohl auch zahlreiche allergien mit von der partie, die dass immunsystem schwächen. noch sind nicht alle ergebnisse da.

aber ich habe einen guten eindruck von herrn hollmann.

wenn man nicht privat versichert ist muss man bereit sein einen ziemlichen obbulus zu investieren, aber danach kennt man sich dann wohl "in und auswendig".

liebe grüße

b\lauies vxeilchen

19.08.08  14:56

Hallo, ich war jetzt auch bei Thorston Hollmann in Wuppertal und er hat auch bei mir einen superkompetenten Eindruck hinterlassen, umfangreiche blutuntersuchen nich nur ob das virus aktiv ist sondern auch WIE aktiv es ist. Dazu kamen noch 2 verschiedene arten von neurostress tests dich noch abgeben muss. es gibt mehrere medikamente die direkt am virus via dem abgegebenen blut gestestet werden. Aufgrund aller auswertungen wer ich dann eine individuelle Therapie bekommen die mir hoffentlich helfen wird.

K0ath$ori

19.08.08  18:20

hallo zusammen!

ich hatte kurzen e-mail kontakt mit herrn hollmann hätte gerne eine adresse bezüglich ebv-spezialisten in meiner näheren umgebung gehabt als antwort gab er mir den hinweis ich möchte mir doch einen termien bei ihm geben lassen obwohl ich doch eindeutig zu verstehen gab das die entfernung von mir nach wuppertal zu groß sei und meinen finanziellen rahmen deutlich überlastet,für mich leider auch nur ein moneymaker.

gruß

freejazzer

FDrree^jazzxer

20.08.08  09:38

@ freejazzer:

wo wohnst du denn? ich habe eigentlich den eindruck dass hr hollmann in erster linie versucht einem zu helfen. mir hat er z.b geraten als ich dass 1. mal anrief meine laufenden infusionen erst zu beenden und auf eventuelle besserung zu warten. wenn die nicht käme solle ich zu ihm kommen. also eine andere erfahrung als du. klar weiß er sich auch zu verkaufen und geld verdienen will er auch... dass er dir keinen anderen experten empfohlen hat ist komisch. anderseits gibt es wohl auch nicht so viele die ebv zu ihrem steckenpferd gemacht haben. in hambrug gibts noch jmd, dass weiß ich, aber sonst... hoffe du findest bald hilfe. liebe grüße

b`laues: veilchexn

20.08.08  09:43

Komme auch aus Wuppertal - gehe zu einer Heilpraktikerin dort. Bin auch sehr zufrieden. Hab jetzt jedoch eine Geschichte wo ich abwarten muß ob sie wirklich hilft - ansonsten müßte ich wechseln. Was hat er so für Preise ???

MVone9-Minxi

20.08.08  13:24

ich wohne im bereich osnabrück habe jetzt erfahren das vom land forschungsgelder für die herstellung eines ebv-impfstoffes nach osnabrück fließen sollen es müsste somit wohl einiege fachleute in meinem einzugsgebiet geben,ich werde mich wohl noch intensiver darum kümmern müssen.

gruß

F%reejaxzzer

20.08.08  13:37

@ freejazzer:

viel glück. impfstoff hört sich gut an :-D

@ mone:

ich kann die presie nicht einordnen ob die üblich sind für hps? ich finde seinen stundensatz nicht so drastisch. dass steht alles auf seiner website. ein vermögen kosten allerdings die ganzen blutdiagnostiken umd die mittel die man sich danach bestellt und mit denen man therapiert wird. aber ich hab den eindruck dass es mir hilft und das ist mir einiges wert!!! liebe grüße

bFlaues v|eilchen

20.08.08  14:23

Wenn es einem das wert ist und es hilft ist es vollkommen okay. Hab zwar nicht genau nach den Preisen geguckt - aber solange er dir hilft würde ich es auch bereit sein zu zahlen.

MZon.e-xMini

20.08.08  14:33

er hat mir prognostiziert das meine genesung ein halbes jahr dauern wird. davon ist erst ein monat um, weshalb ich natürlich noch keine finale aussage treffen kann. mein eindruck ist aber gut. ich bin körperlich zumindest wieder in der lage spaziergänge zu machen und ein paar bahnen zu schwimmen. meine stimmungstiefs sind auch weniger schlimm und erdrückend... kann also wieder in die zukunft planen und das war ne zeitlang definitiv ganz anders!

habe auch weiterhin ziemlich schlechte tage, klar, aber der virus kriegt ja jetzt auch auf die mütze... da muckt er eben auf ;-)

b^lau=es% ve/ilchen

20.08.08  18:53

Na dann drücke ich dir feste die Daumen das es hilft. War schon mal bei einem anderen in Wuppertal - der hat nur Geld gekostet und irgendwie überhaupt nichts gebracht. :=o

Viel Glück :)* :)*

M}one-)Minxi

21.08.08  18:31

hallo blaues veilchen!

da es sich ja schon um ein sehr mannigfaltiges krankheitsbild bei ebv handelt, halte ich die aussage von herrn hollmann doch für sehr spekulativ, kein mensch kann dir bei dieser krankheit voraussagen, wann eine heilung oder besserung eintrifft, aber ich möchte dir hier in keinster weise deine positiven vibrations ruinieren und wünsche dir das alles so verläuft wie du es dir vorstellst.

gruß

F`reejaxzzer

22.08.08  10:06

@ mone:

dankeschön. dir auch alles gute!

@ freejazzer:

vor einigen wochen hättest du mir mit einem solchen kommentar sicher alles positiven "vibrationen" genommen, weil ich psychisch so neben mir und labil war. das schöne ist ja dass das mit der behandlung besser geworden ist.

klar kann niemand eine 100% prognose abgeben, weil die heilungschancen ja auch maßgeblich vom eigenen verhalten abhängen, ich z.b. muss strengstens meine ernährung umstellen, stress reduzieren etc. eine postive einstellung / hoffnung halte ich auch für hilfreich. trotzdem hat jmd, der so viele patienten mit ebv behandelt (hat) ja gewisse erfahrungswerte. der zitierte heilpraktiker macht ja - auf wunsch - eine sehr umfassende blutuntersuchung (ebv-status, neurostress, nitrostress, intoleranzen...) um einen guten status zu haben und die situation bestmöglich einschätzen zu können.

ich möchte wirklich keine werbung machen und verschweige auch nicht, das mein erspartes bei der behandlung drauf geht... aber ich bin einfach froh nicht länger gewartet zu haben. endlich hab ich wieder mut und kann auch wieder arbeiten.

natürlich muss jeder selber die person des vertrauens finden. aber nach meinem eindruck sind ebv-kenner in deutschland nicht grad verteilt "wie sand am meer" und das forum ist ja grade gut für diesen zweck, dass man sich auch überregional informieren kann...

du hörst dich auf jeden fall an als könntest du auch dringens hilfe mit deiner infektion brauchen. ich hoffe du findest bald jemanden. ich weiß halt leider nur von dem hollmann und dem arzt in hamburg. aber ehrlich gesagt finde ich nach osnabrück da von beidem nicht sooo weit entfernt ist. ich würde ganz andere entfernungen hinter mich bringen um hilfe zu bekommen...

balaAues 1veilchxen

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums EBV und Pfeiffer'sches Drüsenfieber oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH