Navigation am Ende der Seite

Was mir bisher gut geholfen hat

22.11.09  12:46

hallo leute,

ich hieß vorher emily59 hab mich aber neu angemeldet weil viele leute über meine beitragsthemen meinten beurteilen zu können das ich sie nicht mehr alle auf der pfanne habe...

naja jedenfalls ging es mir vor allem im sommer ja richtig schlimm,tagelang nur im bett gelegen und total erschöpft.

in der zeit hab ich viel probiert und es scheint auch geholfen zu haben.denn es geht mir wesentlich besser,ich kann zumindestens wieder 4 std täglich arbeiten gehen.

den darm aufgebaut habe ich schon lange und mache ich noch immer mit grano flor und mutaflor.

vitamin c,zink jeden tag.

vitamin b 12 in flüssiger form gibt es in der klösterl apotheke in münchen.müsst ihr mal googlen.hab ich gegen die müdigkeit genommen.

wonach ich sofortige besserung spürte war die sanaplus entsäuerung.müsst ihr auch mal googlen.danach fühlte ich mich wesentlich fitter und vitaler.

und das was am meisten gegen ebv helfen soll ist DCA = Desoxycholsäure.

Die habe ich mir über genial vital in der schweiz zugelet,es gibt auch adressen hier in deutschland,schliengener heilmittelvertrieb oder so.

habe es mir als pulver aus der schweiz bestellt da es reines dca ist und viel günstiger als die kapseln denn da bezahlt man noch die verarbeitung und so...

informiert euch mal über das DCA es scheint schon vielen geholfen zu haben.

Was jetzt bei mir eindeutig geholfen hat kann ich nicht sagen ich denke alles zusammen,aber wie gesagt nach dem sanaplus was man zu anfang morgens und abends nüchtern einnimmt habe ich eine deutliche verbesserung schon nach 2 tagen verspürt!!!es reguliert den säure basen haushalt im körper...

bei fragen könnt ihr gern mailen

SBunn#y3x87

24.11.09  23:53

Magst du mehr über dieses ominöse DCA schreiben? Man findet ja doch recht wenig im Netz...

m}eBmbersxound

25.11.09  00:09

ich möchte ja jetzt nicht destruktiv wirken...

aber ich hatte selber vor 16 monaten EBV bekommen, mir gings scheußlich, ich bin von arzt zu arzt gerannt, hab genau wie du voiele sachen selber recherchiert und besorgt und ne menge geld dafür bezahlt :)z

irgendwann sagte mir mein cousin (homöopath): EBV kommt von selber, ist nicht behandelbar, geht aber auch irgendwann wieder von selber. hör auf, dauernd irgendwelche sachen zu schlucken und somit permanent dran zu denken, damit machst du´s nur schlimmer.

hab ich dann getan, mich abgelenkt, keine zeit mehr mit recherche nach diesem dämlichen virus verbracht. und siehe da , irgendwann hab ich meine symptome nicht mehr gemerkt und jetzt, 1,5 jahre später , ist alles weg und ich weiss noch nicht mal, wann das soweit war. also leute, schenkt dem theme nicht zuviel aufmerksamkeit, irgendwann gehts genausoschnell, wie´s gekommen ist :=o

k*nub\belain6chexn

25.11.09  13:52

ich finde das kann man nicht verallgemeinern...und auch nicht als grundregel sehen...ne gewisse unterstützung braucht der körper...

ich bin zufrieden denn mir hats ja geholfen,ich wollte lediglich leuten meine positiven erfahrungen nahelegen.

und über das OMINÖSE kann ich so auch nicht viel sagen,habe meine infos auch nur aus dem netz,und ich habe da recht viel gefunden

SHunny{3x87

09.03.10  09:09

hat noch jemand das dca probiert?

SQunbny"38x7

09.03.10  14:33

Ja, du (oder war es doch jemand anders?) hattest mir ja deinen Rest geschickt. Hab das ein paar Tage ohne jeglichen Effekt genommen, dann war's auch leer und hab's dann sein lassen.

m:embersoxund

10.03.10  07:10

Also knubbelinchen, da kann ich nur sagen, Glück gehabt. Und vielleicht solltest Du mal mal alle Beiträge lesen, es können sich ncht alle einbilden krank zu sein. Bei mir hat euin Immunologe, seines Zeichens Prof. Dr. festgestellt, dass sich dieser Ebstein-Barr-Virus reaktiviert hat und chronisch ist. Letztes Jahr war ich 4 Wochen (deshalb) in der Klinik und habe (versuchsweise) tägl. 2 Infussionen bekommen. Richtig ist, dass es dafür noch nichts durchschlagendes gibt.

Viele Ärzte z.B. wissen gar nicht, dass sich EBV reaktivieren kann. Ich wünsche keinem die Probleme, die ich habe und vielen anderen geht es auch so. Sicher gibt es verschiedene Methoden, das Problem zu lindern. Ich habe auch schon hunderte von EURs dafür ausgegeben. Leider hat bisher alles nichts gebracht. Gerade in der letzten nacht hätte ich die "Wände hochgehen können" weil wich wieder schreckliche Schmerzen hatte, am meisten in den Beinen, Füßen, Schultern, Händen. Ich will damit nur sagen, dass sind alles keine "eingebildeten Kranken".

Tosca1

TtosscaZ1

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums EBV und Pfeiffer'sches Drüsenfieber oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite zurück nicht möglich 1 Seite vor nicht möglich

Forum » EBV und Pfeiffer'sches Drüsenfieber »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH