Navigation am Ende der Seite
24.01.10 09:23
Hallo,
seit über 15 Jahren leide ich in längeren Abständen (ca. alle 2 - 3 Jahre) unter völligen gesundheitlichen Einbrüchen mit initialem Grippegefühl, Hals- und Kopfschmerzen, Spannungsgefühl bis in die Fingerspitzen, Augenbrennen, völliger Abgeschlagenheit, Frieren, Depression, Schweißausbrüchen (insbes. nachts). Bin dann für mehrere Wochen völlig außer Gefecht gesetzt, Lebensqualität geht gegen null. Allerdings hatte ich noch nie mit Schwellungen der Lymphknoten zu tun. EBV wurde vor Jahren nachgewiesen, aber das gilt ja wohl für 90 % der Menschheit. Wie ist eure diagnostische Einschätzung?
01.03.10 23:55
ich würde sagen geh mal zum doc und lass dich von oben bis unten durch schaun.
wenn dann alles ok ist kann man ja mal hinterfragen ob das vill ne kopfsache ist
das hab ich nähmlich auch und ich dachte ich hab was ganz ganz schlimmes und jetzt bin ich in behandlung und es hilft also carlos mach dir erst mal net so nen stress und geh mal zum doc dann hast du klarheit .
vg ben 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums EBV und Pfeiffer'sches Drüsenfieber oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » EBV und Pfeiffer'sches Drüsenfieber »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH