Hallo zusammen, jetzt wende ich mich doch mal wieder hier ans Forum, nachdem ich in der letzten Zeit viel mitgelesen habe und trotzdem im Moment einfach nichtmehr weiss wies weitergehen soll... Zur (...) >>>
s1hacdkadalElixc am 29.01.10 12:03
07.04.10 00:37
Ich hab leider keine Ahnung, wie man die Viren im Blut diagnostiziert. Bei mir wurde nach 4 Monaten erneut das Blut getestet, und es wurde festgestellt, dass die Viren immer noch da sind, aber in geringerer Konzentration. Mehr kann ich leider nicht sagen, Du scheinst Dich da inzwischen besser auszukennen 
Ich weiß auch nicht, was ein Early antigen ist, und ob es bei mir positiv oder negativ war, wahrscheinlich aber positiv, denke ich...
Hab meine Ärztin nicht so genau gefragt, wollte es nicht so genau wissen, die Diagnose hat mich so deprimiert...
Ich wünsch Dir sehr, dass Du rausfindest was es bei Dir ist, und Du schnell was dagegen findest. ich weiß wie blöd das ist, am Ende des Studiums zu stehen und sich beim besten willen nicht vorstellen kann arbeiten zu gehen, auch wenn man es noch so gerne will, das ist unglaublich frustrierend!
Alles Gute!
09.04.10 10:47
gezwungenermaßen weiss ich mittlerweile über das ebv ganz gut Bescheid, ich wäre froh es hätte nicht so weit kommen müssen 
Es ist aber auch grade wirklich zum Verrücktwerden!
Nachdem ich nun wieder ein paar Tage hatte, an denen die Erschöpfung einen ticken besser war, der Hald jedoch ziemlich bescheiden, hat sich nun am Sonntag wieder ein richtiger Infekt draufgesetzt und mich total zurückgeworfen!
War gestern beim HNO der sich die Sache langsam auch nichtmehr angucken kann wie er selbst meinte.
Diagnose: Akute Rachenentzündung und Kehlkopfentzündung. Hab tierische Halsschmerzen, kaum ne Stimme und bin total erschöpft...
Jedoch natürlich mal wieder kein Fieber und keine geschwollenen Lymphknoten! (wobei ich langsam nichtmehr weiss, ob das ein gutes Zeichen ist oder ob mein Körper mittlerweile schon aufgehört hat dagegen anzukämpfen...)
hno hat nen Abstrich gemacht, wo wir nun auf das Ergebnis warten und hat als Möglichkeit für die ständigen Halsschmerzen noch Reflux in Betracht gezogen. das kann ich allerdings kaum glauben, da ich keinerlei Probleme mit Sodbrennen o.Ä. habe...
Ich kann einfach nicht verstehen wie ich mir grade jetzt auch noch nen Infekt einfange. Nehme nun seit fast 2 Monaten jeden Tag Orthomol Immun und zusätzlich Vitamin C und D, gehe täglich an die frische Luft, esse Obst und ernähre mich auch sonst gesund! Da müsste mein Immunsystem doch superfit sein?! Was zur Hölle kann dann mit meinem Immunsystem nicht stimmen??
Ich bin sowas von ratlos und werde nun wohl privat von einem Labor einen Immunstatus machen lassen, da der Doc das nicht veranlassen möchte...
Habt ihr noch IRGENDWELCHE ideen
?
Vielen vielen Dank für jegliche Hilfe!!!!!
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums EBV und Pfeiffer'sches Drüsenfieber oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH