Navigation am Ende der Seite

Medikamente, die gegen das Virus helfen

09.02.10  10:33

Hallo,

ich habe seit 2005 das chronische Pfeiffersche Drüsenfieber und weiß auch nicht mehr weiter, was ich machen sollte. Ich habe schon verschiedene Mittel versucht, die gegen das Virus helfen sollen, aber keines hat etwas geholfen.

Durch Zufall bin ich dann im November auf diese Seite gestoßen www.drüsenfieber-ebv.de :)^ . Sie gehört wohl einem Sportler, der auch den Chronischen EBV hat. Er hat ein Ebook geschrieben, indem er aufzeigt,welche Mittel gegen das Virus hilfreich sein können. Ich war am Anfang etwas skeptisch, da er für das Ebook 10 € verlangt, aber ich muss sagen, mit den beschriebenen Mitteln geht es mir im moment wirklich besser und ich bin echt dankbar dafür, dass ich mir dieses Ebook gekauft habe, zumal ich schon öfters Geld für Medikamente ausgegeben habe, die nichts gebracht haben. Ich kann euch wirklich nur empfehlen dieses Ebook zu kaufen und ich finde, die 10 € sind eig. viel zu wenig, wenn man bedenkt, dass er sich extra die Mühe macht dieses Buch zu schreiben.

Ich kann es euch wirklich nur empfehlen. :)z

Viele Grüße Markus

Juarnes3x77

09.02.10  18:46

und ich werde nicht müde zu erwähnen, dass jeder heilpraktiker, der mit der Dunkelfeldmikroskopie arbeitet, das virus problemlos entfernen kann *:)

(bei mir hat's 3 monate gedauert, danach war alles o.k.)

wrill_.hel&fen

11.02.10  01:46

so ein scharlatan!!!!!!

D+irkK3x5

11.02.10  21:17

www.drüsenfieber-ebv.de :)^ . Sie gehört wohl einem Sportler, der auch den Chronischen EBV hat. Er hat ein Ebook geschrieben, indem er aufzeigt,welche Mittel gegen das Virus hilfreich sein können. Ich war am Anfang etwas skeptisch, da er für das Ebook 10 € verlangt

Mir fehlt eine Leseprobe! Welche Medikamente wurden denn empfohlen?

Grüße und schön, dass es Dir geholfen hat! :)^

BQiene-aMaja6+5x4

14.02.10  13:28

Er empfiehlt hauptsächlich Medikamente, die dem Immunsystem wieder auf die Beine helfen wie z.B. Orthomol Vital M, sind ganz normale Vitamine, die aber Effektiv das Immunsystem wieder nach oben bringen. Dies ist z.B. eines davon, was er Beschreibt. :-) ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.

J`anesq3577

28.02.10  20:34

Warnung an alle!!!

Die angegebene Web-Seite ist nur Abzocke!!! Die 10 Euro überweist man, bekommt aber keine Tipps zugemailt!!!

LG Maiglocke :(v :(v :(v

mOaigloGcke4x0

16.04.10  22:30

hallo,

versucht es mal mit silberkolloidalem wasser, hilt bestimmt.

grüsse

helferlein1

hDel feXrleixn1

17.04.10  16:00

sorry, dass einzige, was man mit silberkollodialem wasser unter umständen erreicht, ist eine hauterkrankung.

es gibt, außerden bekannten herpres-virostatika, die eine begrenzte wirkung haben, schlicht und einfach kein medikament gegen ebv. lasst euch nicht das geld aus der tasche ziehen.

die symptomatischen beschwerden gehören in die behandlung von virologisch erfahrenen medizinern - aber von denen gibt es nicht viele.

mein appell: gebt kein geld für sachen aus, deren wirksamkeit nicht durch methodisch einwandfreie studien belegt werden konnte.

reiser

rjei4ser

27.05.10  23:18

ich bin bei einer heilpratikerin in behandlung die schon sehr viele mit ebv behandelt hat die medikamente muss ich leider selber zahlen die auch nicht grad billig sind aber sie wirken 2L ebv Kps N 1 und vitamine nehme ich

cwer]n<ovexri

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums EBV und Pfeiffer'sches Drüsenfieber oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite zurück nicht möglich 1 Seite vor nicht möglich

Forum » EBV und Pfeiffer'sches Drüsenfieber »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH