Navigation am Ende der Seite
19.02.10 17:29
nabend,
also ich habe seit dienstag fieber weniger als 39 aufjedenfall und hatte zu anfang kopfschmerzen und halsschmerzen. Die halssschmerzen sind schon weg und die kopfschmerzen sind nur da wenn ich meinen kopf schnell und ruckartig bewege. Hab seit heute auch gleiderschmerzen im nacken.
War mittwoch in der schule und das ging eigl aber seitdem bin ich zuhause Arzt meinte dass es ist Virusinfekt hat sich aber nichmal die Mühe gemacht und in meinen Hals geschaut :(. Müdigkeit ist eigl kaum vorhanden 
Hab ehrlich Angst, weil wenn ich lese wie lange das hier einige haben :(
19.02.10 17:32
achja hatte vergessen zu erwähnen also so richtig schlapp fühle ich mich nich schlafen kann momentan auch nich soo wirklich
)
hab auch das gefühl dass es etwas besser geworden ist aber vll bilde ich mir das auch nur ein.
19.02.10 17:53
merke eigl auch bis abends kaum was vom fieber obwohl ich es deutlich habe :(
hab auch seit monaten oft weißen belag auf der zunge
10.03.10 10:52
Hallo
das ist meine letzte Hilfe. Bei mir wurd vor ca. 3 Jahren Borreliose (drittes stadium) festgestellt. Ich wurde seitdem ca 2 bis 3 mal mit antibiotika behandelt. Jedoch sind im letzten Jahr die Schübe immer schlimmer geworden und etwas andere beschwerden. Meine Beschwerden: starke chronische müdigkeit, Inner unruhe, starke kopfschmerzen, Schwindel, konzentrationsstörungen, schlafstörungen, Herzklopfen manchmal sogar herzschmnerzenn, verdauungsbeschwerden (blähungen und weicher stuhl), leichte schmerzen im linken oberbauch, muskelschmerzen und rückenschmerzen. Deswegen bin ich nochmal zum arzt. Es wurde eine EBV serologie gemacht. Meine Werte:
EBV Capsin IgG LIA >750 U/ml bis 20
positiv
EBV Capsin IgM LIA negativ
EBV Nucleus 1 IgG 234 U/ml bis 5
positiv
- veringerte Lymphocytenwerte (20,3%) 20-40
- hoche fett und eiweißwerte
Mein Arzt sagte: Sie hatten mal EBV aber die Infektion ist abgelaufen, da keine Antikörper gebildet werden.