Navigation am Ende der Seite

Freundin hat Pdf von mir (Wiederansteckungsgefahr beim küssen?)

23.02.10  20:27

Hallo,

morgen wird sich herrausstellen ob ich PDF habe wenn ja hab ich meine Freundin angesteckt :(:(

Was ist wenn ich fit bin und sie küsse kann ich mich wiederanstecken ?

danke schonmal im vorraus

dOo$ntleMech

23.02.10  20:32

Das Epstein-Barr-Virus trägst du ohnehin dein ganzes Leben mit dir rum, du kannst dich also nicht neu infizieren, soweit ich weiß... im Normalfall erkrankt man auch nur einmal im Leben daran, danach ist man meistens immun. Aber wenn du es morgen erfährst und wirklich das Pfeiffer'sche Drüsenfieber hast sind genau das die Fragen, die du dem Arzt stellen musst :-)

a~d0xre

23.02.10  20:33

PDF = Pfeiffersches Drüsenfieber?

M0arlqene+M

23.02.10  20:37

Bin, da wir uns im "EBV und Pfeiffer'sches Drüsenfieber"-Bereich befinden, einfach mal davon ausgegangen, dass er das Pfeiffer'sche Drüsenfieber meint :-/

aLd0re

23.02.10  21:49

achja kann ich sie jetzt eigl treffen also noch hat sie es nicht aber hab schon einige tage wo ich krank war sehr mit ihr rumgeknutscht

also entweder hat sie es jetzt oder nicht oder ?

das heißt ich könnte sie sehen ?

dlont~lee^ch

23.02.10  22:12

Nö, das heißt, du solltest mit deinem Arzt darüber sprechen und erst mal bis morgen auf deine Ergebnisse warten.

avd50re

23.02.10  22:39

Freundin hat Pdf von mir

morgen wird sich herrausstellen ob ich PDF habe wenn ja hab ich meine Freundin angesteckt :(:(

also noch hat sie es nicht

also entweder hat sie es jetzt oder nicht oder ?

??? ??? was denn nun ??? ???

adore hat recht... warte erstmal die diagnose ab und wenn du morgen eh zum doc musst, stell ihm die fragen.

11way

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums EBV und Pfeiffer'sches Drüsenfieber oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite zurück nicht möglich 1 Seite vor nicht möglich

Forum » EBV und Pfeiffer'sches Drüsenfieber »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH