Navigation am Ende der Seite
28.02.10 18:58
Hallo zusammen!
Es gibt hier ja zig/hunderte User, die lange Zeit am PDF laboriert haben bzw. noch immer drunter leiden.
Im Internet findet man zahllose Seiten, auf denen über langdauernde bzw. chronische Verläufe berichtet wird.
Andererseits gibt es Ärzte, wie in unserem Fall Hausarzt u. Schulärztin, die mir immer wieder sagen, es könne nun nicht mehr das PDF sein (bestätigt wurde der EBV Anf. Nov 09 im Blut).
Nun gibt es ja scheinbar Viele, die den Infekt locker innerhalb kurzer Zeit wegstecken, die meisten wissen gar nicht, dass sie ihn mal hatten.
Dafür spricht, dass die meisten Menschen noch nie vom PDF gehört haben, aber angeblich ca. 90% der Erwachsenen Antikörper im Blut haben.
Gibt es irgendwelche Statistiken, wie lange im Durchschnitt jene am Virus leiden, die starke Beschwerden hatten (wie bei meiner Tochter - so stark geschwollene Mandeln, dass sie wg. Atemnot ins Krankenhaus musste)?
Ich kann es als Mutter absolut nicht abschätzen, wann mein Kind wieder einigermaßen"normal" belastbar ist.
Das heißt, täglicher Schulbesuch, ohne am Abend fix u. fertig zu sein;
samstags mal Ausgehen ,....etc.
Drei mal war es bei uns bisher der Fall, dass wir dachten, jetzt wäre sie gesund,....dann immer wieder ein Rückfall.
Ich habe schon den Eindruck, dieser ganze Sch... wird nie ein Ende nehmen.
27.05.10 23:38
hallo
ich kann sie sehr gut verstehen !!! wie würd den ihre tochter zuzeit behandelt
medizinisch 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums EBV und Pfeiffer'sches Drüsenfieber oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » EBV und Pfeiffer'sches Drüsenfieber »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH