Navigation am Ende der Seite
10.03.10 18:55
hallo ihr lieben.....
immer wenn ich hier ins forum kome sehe ich unmengen von neuen posts in denen sich menschen wahnsinige gedanken machen um ihr gesundheit und wie das leben weitergehen soll mit chronischen ebv.
cich bin jetzt 16 und habe mich vor 2 jahren mit ebv infiziert es wurde bei mir auch chronisch........ für mich brach eine welt zusammen, da ich lähmungen bekam und teilweise morgens schon nicht mehr aufstehen konnte, ich besuchte ärtzte on mast und war kurz vor einer rückenmarckspunktion......hatte ständig geschwollene lymphen und soweiter....auf deutsch mir gings scheiße.
ic dachte das jetzt alles anders werden würde-es änderte sich einiges.......nur ich merkte schnell das ich einen kleinen teil beeinflussen kann-indem ich mir gesagt habe mit mir nicht.
was ich damit sagen will ist lasst euch nicht von diesem scheiß beherschen....und wenn euer art sagt ihr müsst euch schonen dürft ken sport nichts....ihr aber total lust habt auf ne radtour..dann macht das...lasst euch nicht beherschen nur ihr müsst euer maß kennen!mir geht es heute richtig gut gegen früher...eine lymphe ist zwar noch geschwollen, aber kopfschmerzen sind nichts eggen damals.....von daher
KOPF HOCH
11.03.10 17:01
hi melmen,
schön, dass es dir wieder besser geht.
bei mir läuft leider gerade wieder ein schub ab, der mich maßlos nervt, weil er wieder aufs herz gegangen ist.
alles gute
reiser
18.03.10 13:53

hi melmen,
schön, dass es dir wieder besser geht.
da schließe ich mich an!
Reiser
Es tut mir echt leid, daß EBV Dich schon wieder so am Wickel hat.

Alles Gute!
20.03.10 03:39
hm ich hab meine ebv infektion nur durch nen zufall meiner angst / zwangsstörung damals erfahren mit 17
bin jetzt 24 und habe is heute nix davon gemerkt und werde nix davon merken und wenn ich was merk dann merk ich es eben nicht das is meine einstellung 
is mein leben net die der krankheit, kann dem thread ersteller in vielen punkten nur recht geben
achso un chronisch is der mist bei mir auch aber hey was heisst chronisch ? denkt ma drüber nach ... denkt ma über eure psyche nach wenn sie chonisch liest ... die sagt nur oh mein gott das hab ich für immer und immer und immer wieder
ernsthaft muss es das sein ? heiss chronisch nur weil jemand sagt es ist chronisch das es so ist ? samma haltet den kopf über bzw körper ma a bissi mehr über wasser, denkt positiv
Mendolas
p.s. ich denke viel zu viele geben einfach auf in ihrer einstellung, denkweise und lebensweise (is ja au so einfach)
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums EBV und Pfeiffer'sches Drüsenfieber oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » EBV und Pfeiffer'sches Drüsenfieber »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH