Hallo zusammen, wir kennen alle die Symptome und den Krankheitsverlauf des EBV. Daher wollte ich euch bitten hier wirklich "NUR" Medikamente und Tipps zu posten, die euch wirklich geholfen haben! (...) >>>
fVluxiremxed am 18.07.11 22:00
31.08.11 10:03
Kleine Ergänzung zu fluxiemeds Beitrag vom 26.7.:
- "Borrelien" oder
- "Chlamydia trachomatis" und
- "Chlamydia pneumoniae"
sind jeweils Bakterien. Trotzdem stimmt die Aussage, dass man danach gucken sollte, wenns einem dauerhaft nicht gut geht. Wenn das Immunsystem an mehreren Fronten kämpfen muss, ist das gut zu wissen.
14.12.11 19:48
Also,
nach einem viertel Jahr täglich mit:
1. Labolife 2lebv (Mikroimmuntherapie mit Globolies/ Kapseln aus Belgien – kann man über die Apotheke bestellen oder übers Netz ordern),
2. Quentakehl D4 (Kapseln, sind pflanzlich),
3. Orthomol immun/ vital Granulat (Vitamine & Spuerenelemente zum Trinken),
kann ich sagen, dass sich die Lage bei mir glücklicherweise stabilisiert hat
)
Auch andere EBV-Patienten aus meinem Bekanntenkreis haben mit dieser Medikation sehr gute Erfahrungen gemacht! ! !
Labolife 2lebv ist meines Wissens das einzige Medikament, welches speziell für bzw. gegen das EBV-Virus gibt!
Es ist nicht ganz billig und es dauert auch einige Wochen/ Monate, aber es hilft ganz ordentlich!!!
WICHTIG: Immer am Ball bleiben und vor allem NIE aufgeben!!!
Alles Gute für euch!!!
16.12.11 09:26
Nun wems hilft....
Ich würde keinen Cent für ausgeben, habe auch so überlebt ![]:D ]:D](http://1.med1.biz/l/s37.gif)
07.02.12 17:45
Hi an alle Leidensgenossen.. ich nehme zur Zeit Valaciclovir ( Acyclovir) und fühle eine Besserung..von einem amerikanischen Arzt wurde mir empfohlen es über mehrere Monate zu nehmen.. es vermindert die Virenzahl...glg 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums EBV und Pfeiffer'sches Drüsenfieber oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH