Navigation am Ende der Seite
Ein Klick auf den Diskussionstitel führt zum ersten, ein Klick auf die Uhrzeit zum letzten Beitrag eines Fadens. In Fäden mit meiner Beteiligung bringt mich das grüne Symbol hinter dem Fadentitel zu meinem letzten Beitrag.
Was habt Ihr heute so gegessen?(61107) Blümchen22 … pebby 16.03.10 15:40
Zur Interesse Umfrage was habt ihr heut so gegessen? Ich habe heut: Morgens: 2 Scheiben Toast mit einer Scheibe Schinken,den anderen Toast mit einer scheibe Aufschnittwurst Vormittags: Joghurt (Erdebeere 1,0% Fett), Banane, 3 Minin Nuss Schnecken (...)
Was kocht Ihr heute?(1948) Grauamsel … Skylence 16.03.10 15:31
Liebe Corona, weil ich immer dankbar bin, wenn jemand in irgendeinem Zusammenhang schreibt, was es zum Mittagessen gibt - und ich somit eine Anregung für die Kocherei vom morgigen Tag bekomme - eröffne ich hiermit einen entsprechenden Faden. Vermut
Almased- Wer hat Erfahrung?(1) Blondi228 16.03.10 14:59
Habe diesen Beitrag auch schon bei "Übergewicht" gepostet aber leider noch keine antwort
vielleicht ja hier
Hallooo
Ich bin jetzt 18 und war schon immer etwas "molliger"
Es ist bei mir zwar, wie andere sagen bei mir nicht so (...)
5 Kilo abnehmen durch Sport + gesunde Ernährung, wer macht mit?(378) SweetStrawberry … Snookey 16.03.10 14:58
Ich gehe alle 2 Tage ins Fitnessstudio und ernähre mich Gesund: Vollkorn, viel Eiweißhaltiges, fettarm, viel Obst und Gemüse, viel trinken (Grüntee). Ich möchte bis zum Sommer endlich eine -naja- Bikifigur (mehr oder weniger) haben. Zumindest eine (...)
Plauderfaden(10961) marvibaby … tutti_frutti 16.03.10 14:16
Ich eröffne einen neuen Thread, weil wir entweder mit dem Abnehmen fertig sind...weil wir eben abgenommen haben...oder weil wir nervlich mit dem Thema Abnehmen fertig sind!
Ich gehöre (leider) der 2. Gruppe an.
Trotzdem wollen wir uns weiter (...)
Wie das Überleben des Freundes sichern?(33) Hava … Julimoon 16.03.10 11:00
Hey, ich hab folgendes Problem: Ich kann überhaupt nicht kochen (besonders keine Fleischgerichte). Mir reichen ja Nudeln, Reis, Salat oder Obstsalat. Mein Freund wird sich bedanken. Wie habt ihr kochen gelernt? Ich hab keine Ahnung wie ich in (...)
Diäte ich falsch?(26) Kakilake … Miura 16.03.10 09:54
Hallo ihr lieben
Habe ein riesengroßes Problem, was mich irgendwie zurzeit sehr deprimiert. Ich habe mir vorgenommen bis zu meinem Urlaub Ende Juli 10Kilo abzunehmen. Zuerst einmal zu mir. Ich bin 18 Jahre alt, 168cm und wiege zurzeit (...)
Multivitaminkonzentrat bei Schau dich Schlau(56) susiblüte … haweha 16.03.10 08:07
In der Sendung von heute hat das Team von Schau dich Schlau (RTL2) ein hochwertiges Multivitaminkonzentrat "gestestet" welches auch "gewonen" hat. Leider haben ie nur die Flasche gezeigt ohne das Etikett zu zeigen oder den Namen o ä. zu benennen. K
l0ves und chocos Balanceplan(218) l0ve … chococharly 16.03.10 07:37
Choco und ich haben uns zusammengetan, da wir uns gesünder und ausgewogener ernähren wollen und eventuell ein paar Kilo abspecken wollen.
Hm, ich glaube, mehr gibt es im moment dazu nicht zu sagen außer: Es kann los gehn 
Insulin Trennkost(3) blitzgewitter … blitzgewitter 15.03.10 23:08
bin seit zwei wochen dabei und nun - MUNDGERUCH! Acetongeruch, hab ich recherchiert... ist das nun gut oder schlecht? Fett wird abgebaut.. blabla- aber auf der waage nix zu sehn!
Wie sportlich wart ihr heute?(1786) Snookey … Snookey 15.03.10 21:03
Hi! In Anlehnung an den "Was habt ihr heute so gegessen?"- Faden eröffne ich hiermit für alle Sportbegeisterten diesen Faden, weil eine ausgewogene Ernährung meiner Meinung nach allein nicht reicht, um gesund und vor allem fit zu bleiben
Dieser
Nahrungsmittelintoleranzen: Fructose und Histamine(7) tinka … tinka 15.03.10 19:24
Bei meinem Mann wurden diese beiden Intoleranzen diagnostiziert. Gibt es hier vielleicht jemanden, der mir Tipps geben kann, wie ich unser Essen zukünftig gestalten kann? Wir wissen, das Fructose in fast jedem Gemüse ist und auch, dass Histamine in (...)
Kochevent-Foto-Faden(1531) Mme Valois … nadjadieerste 15.03.10 18:52
liebe leute, was kocht ihr am wochenende? nadl & ich wollen ein koch-foto-event machen wir einigen uns vorher auf ein rezept, jeder kocht das & zeigt fotos. dadurch kocht man vielleicht etwas, was man nicht kennt oder nicht so oft macht & kann (...)
David Kirsch bringt Pfunde zum schmelzen!(53) Achtungwild … Bibs_ 15.03.10 17:51
Habe mir vor kurzem die dvd von David Kirsch - New Yorks body plan gekauft. Habe bis jetzt nur gutes gehört was das abnehmen und das fit werden betrifft. Um die Ernährung, dazu gibts verschiedene kommentare, da sie sehr Einseitig ist und man (...)
Perverses Essen(887) MakeMyDay … mini-medi 15.03.10 17:41
Hallo beisammen... mich würde mal interessieren was Ihr gern esst wo andere Leute die Nase rümpfen. Ich fange gerne an... im Moment esse ich Garnelen in BalsamicoEssig mit Brezn. Einfach nur superlecker in meinen Augen... Also los... würd mich (...)
Leaky Gut Syndrom - Umstellung der Ernährung, was essen?(3) XYZ1 … XYZ1 15.03.10 17:17
Hallo, bei mir wurde das "Leaky Gut Syndrom" festgestellt. --- Mir wird dringend empfohlen meine Ernährung umzustellen. Ich soll mich folgendermaßen ernähren: - Mehr als 300g Gemüse und Obst pro Tag - Weniger als 500g Fleisch und (...)
Kann nicht mehr(17) Birgit244 … chococharly 15.03.10 07:24
Hi @ all!! Weiß echt nicht mehr was ich machen soll! Bin gerade seit gut 2 monaten wieder so richtig beim abnehmen! Ich möchte 55 kilo haben uns zurzeit habe ich zwischen 58 und 59! Eigentlich solte ich ja stolz sein auf mich! Aber ich kann es (...)
Was fehlt dem Organismus bei Kasein-Unverträglichkeit?(10) Matti10 … Anonyma1 14.03.10 20:07
Hallo, ich lese und höre immer nur meide Milch und Milchprodukte. Was ich bisher nicht rausbekommen konnte: Was fehlt dem Körper, damit er Kasein verarbeiten kann? Und auch anderes wie z.B. Laktose u.ä. Vielleicht kann hier jemand was dazu (...)
Raclett(37) Viola08 … Brett1 14.03.10 14:29
Hallo Ihr lieben!! Da ich den Faden mit dem Fondue gelesen habe, dachte ich mir, dass ich noch einen Faden für Raclett aufmache. Mein Mann und ich wollen morgen nämlich Raclett machen... Nun wollte ich wissen ob ihr irgendwas spezielles wisst, was (...)
Körperfettanteil reduzieren ohne Mukselmassenverlust(9) sunday_driver … haweha 14.03.10 12:50
Ich bin 16 Jahre alt und wiege ca. 68 kilo bei 1,83m Körpergröße. Mein Körperfettanteil liegt (laut Körperfettwaage) bei ungefär 17%. Diesen möchte ich um ein paar % reduzieren, 4-5 vielleicht, je nachdem wieviel Muskelverlust das ganze bedeutet. Ic
Kalorien richtig gezählt und berechnet?(13) SirGionzo87 … Sarah87 13.03.10 19:44
Mahlzeit hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe mir jetzt das Ziel gesetzt kontrolliert zu essen und meine Kcal die ich am Tag zu mir nehme zu zählen um anschließend eine Energiebilaz aufzustellen. Heute war mein erster Tag und mir kommt das (...)
"Allergie" auf Kohlenhydrate?(32) dieNaddl … raidenxy 13.03.10 18:52
Guten Morgen!
Kann man allergisch auf Kohlenhydrate reagieren? Bzw kann es sein, dass der Magen/Darm sie nicht verarbeiten kann? Ich hab die letzten 2 Wochen mal ganz bewusst auf Kohlenhydrate im Übermaß verzichtet (Kartoffeln, Nudeln, (...)
Nicht Naschen - Helft Mir !!!(31) I'M-NOBODY … I'M-NOBODY 13.03.10 12:27
Hallo Ich möchte gerne 2-4 Kilo abspecken. Das Problem ist, dass ich immer wieder nasche und mich selten an meine "Abnehm-Regeln" halte. Habt ihr mir ein paar Tipps, wie ich weniger nasche und mich an meinen Vorsätze halten kann? Habt ihr eigene (...)
Erziehen wir unseren Magen zur Anfälligkeit?(6) kathi-rockt. … kathi-rockt. 11.03.10 19:44
Hallo
Ich wusste nicht, wie ich den Faden benennen soll. Seit längerem stell ich mir die Frage, ob es Menschen gibt, die einen "starken" Magen haben? Angenommen 100 Personen essen etwas Verdorbenes, kann es sein, dass vllt. 50 davon schlecht (...)
Wer hat schon gute Erfahrungen mit der Dr. Pape Trennkost Diät(17) maiduft … maiduft 11.03.10 18:36
Hallo zusammen hat einer von euch schon mit dieser Diätform bzw. Nahrungsumstellungsform abgenommen? Wie ist es euch dabei ergangen? Oder habt ihr ein paar andere Tipps für mich wie ich ca. 8 KG bis zum Sommer los werde?
3 Mahlzeiten am Tag(15) Sunnylein0 … newmoon 11.03.10 14:53
hallo, ich werde nächste woche wieder mit metabolic balance anfangen...was mir am schwersten fällt ist, dass es nur noch 3 mahlzeiten am tag gibt, und dazwischen 5 h pause...wie schafft ihr das ? normalerweise esse ich den ganzen tag über (...)
Sushi eine Gesundheitsgefährdung?(26) tigermeet … walton 10.03.10 23:15
Seht euch das mal an liebe Sushifreunde! Da ich selbst diese Dinger so gerne esse bin ich irgendwie über diesen Link gestolpert und etwas schockiert. www.chirurgie-portal.de/upload/n-news/news-anisakiasis1.jpg de.wikipedia.org/wiki/An
Vegetarierin und lactoseintolerant(12) Sternenglanz84 … Magni 10.03.10 19:18
Hallo, ich bin seit über 10 Jahren Vegetarierin und vertrage keine Milchprodukte. Ebenso keine Sojaprodukte. Problem ist, das ich ständig hunger habe, wenn in einer Mahlzeit nicht viel Eiweiss enthalten ist. Ständig Eier essen, das will ich (...)
Vernünftige Ernährung für Aufbau von Muskelmasse(9) SirGionzo87 … SirGionzo87 10.03.10 17:49
Mahlzeit, wie der Titel schon sagt thematisiert dieser Beitrag die gesunde Ernährung für Muskelaufbau. Seid ca 2 jahren gehe ich rgl ins Fitnesstudio und spiele seid einem Jahr American Football. Habe in der Zeit 14Kilo abgenommen und meinen (...)
Ernährung bei Neurodermitis(2) snoopafly … Colchicin 10.03.10 11:34
Hey Leute, ich habe seit geraumer Zeit mit Neurodermitis Probleme. Diese werden so heftig, dass sie mir so langsam wirklich stark auf die Psyche schlagen, vor allem, weil ich Neurodermitis im Gesicht habe. Ich habe jetzt erfahren, dass (...)
Sport und Nutrein D ?(9) Susannika … Mikymaus 10.03.10 10:26
Hallo alle Lieben
Ich habe vor ca. zwei Monaten meine Diät mit dem Almased Drink unterstützen wollen. Allerdings habe ich immer zweimal in der Woche Sport gemacht, was ich während des Almaseds nicht machen konnte. Den ganzen Tag über nur den (...)
durch ungesunde ernährung pickel ??(4) Gentelman20 … Miura 10.03.10 09:49
hey leute , kann man durch schlechte ernährung pickel und unreinheiten bekommen ? ich hab mich leider in den letzen 2 monate größtenteils von fertiggerichten in der mikrowelle bei der arbeit und auch sehr oft mc donalds ( eigentlich täglich) (...)
10 kg bis zum Sommer(1) *leyou* 09.03.10 22:27
Hallo! Ich bin 18 Jahre alt und habe vor 3 Jahren leider 10 kg zugenommen. Ich hab bestimmt schon hundert Mal versucht, abzunehmen aber irgendwann ging die Motivation wie immer flöten. Ich habe beschlossen dass es jetzt reicht! Bevor ich nach (...)
Weder Butter noch Margarine! Problematisch?(18) locko19 … haweha 09.03.10 16:17
Hallo! Ich esse weder noch Butter noch Margarine, weil ich von diesem "schmierigen" Geschmack Würgreiz bekomme. Ist das aus ernährungsspezifischer Sicht ein Problem, also mit der Versorgung mit Fetten, etc.? Was mich darauf kommen lässt: Ich war (...)
Bierkonsum: Nutzen oder Schaden?(9) Behind The Scenes … Behind The Scenes 09.03.10 13:36
Hallo zusammen, ich habe mir heute morgen im Auto folgende Frage gestellt, die ich mir nicht sofort (und auch bis jetzt nicht) beantworten konnte. Ich trinke so gut wie keinen Alkohol und denke, wenn es im Jahr insgesamt drei, vier Liter Bier und (...)
Mehr trinken, wie stellt ihr das an?(332) Tobya … Latenter_Vamp 09.03.10 12:11
Hi, mir ist aufgefallen, dass ich doch zu wenig trinke. Ich habe versucht, mehr zu trinken, dass klapt dann mal für ein oder zwei Tage und dann wieder nicht mehr. Manchmal ist die Menge, die ich am Tag trinke, unter einem Liter sogar. Auch wenn die (...)
5-Htp(3) grünerkaktus … kitty78 09.03.10 11:07
hallo hat jemand erfahrung mit 5-HTP? würde diese sehr gerne nehmen, da es mir manchmal sehr bescheiden geht. hab mich durch das internet durchgeforstet, viele anbieter und jeder behauptet, er hätte das beste. was hilft nun wirklich? kann mir (...)
Wohin mit dem Kirschsaft?(10) GinaStal … haweha 08.03.10 23:04
Wenn ich Kuchen mit Kirschen aus dem Glas backe, schütte ich den ganzen Kirschsaft regelmäßig weg. Hat jemand eine Idee, was man damit sinnvolleres anfangen könnte? Zum Trinken finde ich ihn viel zu süß.. Freue mich über eure Vorschläge! Gina
Gerichte zum Einfrieren(9) GinaStal … GinaStal 08.03.10 20:49
Hallo ich wohne seit kurzem alleine und habe Probleme, jeden Tag neu zu kochen. Welche Gerichte kennt ihr, die man in etwas größeren Mengen kochen und dann teilweise einfrieren kann? Ich habe schon eine Bolognese Soße und Apfelkompott eingefroren. (...)
Becherovka - kennt ihr wer diesen Schnaps?(18) Zim … elamar 08.03.10 20:34
nachdem ich mal ein Fläschchen Becherovka bekommen habe, würde mich interessieren, was das ist (steht nichts deutsches drauf). Vor allem, ob man das so bei Raumtemperatur trinken kann, ob es besser mit Eiswürfeln schmeckt oder so, oder gibts ein (...)
Dann starten Sie doch selber eine Diskussion. Melden Sie sich dazu jetzt an bzw. lassen Sie sich registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt.
Oder aber Sie besuchen erst einmal eines der anderen Unterforen: Übergewicht · Untergewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme
Forum »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH