Navigation am Ende der Seite
Ein Klick auf den Diskussionstitel führt zum ersten, ein Klick auf die Uhrzeit zum letzten Beitrag eines Fadens. In Fäden mit meiner Beteiligung bringt mich das grüne Symbol hinter dem Fadentitel zu meinem letzten Beitrag.
Was kocht Ihr heute? (2978) Grauamsel … mondkäfer 03.09.10 11:56
Liebe Corona, weil ich immer dankbar bin, wenn jemand in irgendeinem Zusammenhang schreibt, was es zum Mittagessen gibt - und ich somit eine Anregung für die Kocherei vom morgigen Tag bekomme - eröffne ich hiermit einen entsprechenden Faden. Vermut
Zucker ist meine Droge, ein Junkie will clean werden (568) Setzen6 … BellaSwan-Cullen 03.09.10 11:44
Vielleicht ist mein Ziel, mir hier Anregungen zu holen oder Mut. Vielleicht ist mein Ziel auch, dass ich mir selbst Mut mache. Es klingt witzig, ist es aber nicht: Ich bezeichne mich -nun nach 23 Jahren- als zuckersüchtig. Wenn man sich die (...)
Abnehmtanten vom Faden: Fg, aber es geht weiter (882) Hunterli … blauerDrachen 03.09.10 11:04
früher dick heute kugel und gesund

Plauderfaden (11733) marvibaby … tutti_frutti 03.09.10 10:52
Ich eröffne einen neuen Thread, weil wir entweder mit dem Abnehmen fertig sind...weil wir eben abgenommen haben...oder weil wir nervlich mit dem Thema Abnehmen fertig sind!
Ich gehöre (leider) der 2. Gruppe an.
Trotzdem wollen wir uns weiter (...)
5 Kilo abnehmen durch Sport + gesunde Ernährung, wer macht mit? (2085) SweetStrawberry … Wandelstern 03.09.10 10:41
Ich gehe alle 2 Tage ins Fitnessstudio und ernähre mich Gesund: Vollkorn, viel Eiweißhaltiges, fettarm, viel Obst und Gemüse, viel trinken (Grüntee). Ich möchte bis zum Sommer endlich eine -naja- Bikifigur (mehr oder weniger) haben. Zumindest eine (...)
Wie sportlich wart ihr heute? (2569) Snookey … löwin88 03.09.10 10:26
Hi! In Anlehnung an den "Was habt ihr heute so gegessen?"- Faden eröffne ich hiermit für alle Sportbegeisterten diesen Faden, weil eine ausgewogene Ernährung meiner Meinung nach allein nicht reicht, um gesund und vor allem fit zu bleiben
Dieser
Was habt Ihr heute so gegessen? (64172) Blümchen22 … sOuL 03.09.10 08:21
Zur Interesse Umfrage was habt ihr heut so gegessen? Ich habe heut: Morgens: 2 Scheiben Toast mit einer Scheibe Schinken,den anderen Toast mit einer scheibe Aufschnittwurst Vormittags: Joghurt (Erdebeere 1,0% Fett), Banane, 3 Minin Nuss Schnecken (...)
welche lebensmittel haben welche heilende wirkungen ? (21) larajanine … Aleonor 03.09.10 07:50
kennt sich jenand aus ?
Vitamin D Mangel mit 21? (13) das fräulein goldig … Sheep 03.09.10 01:30
Hallo, Ich hoffe das ist das richtige Forum, konnte mich nicht entscheiden zwischen Ernährung/ Stoffwechsel un Orthopädie. Mein Orthopäde hat gestern mal wieder angerufen, nachdem letzte Woche bei mir Blut abgenommen wurde. Ich hatte/hab seit (...)
Fragen zum Ernährungstagebuch, speziell zur Auswertung (5) Der kleine Prinz … Der kleine Prinz 02.09.10 23:18
Ich nehme an, dass einigen hier die Fddb-Seite bekannt ist. Man kann auf dieser Seite auch ein Ernährungstagebuch führen. Ich habe festgestellt, dass die Auswertung sich nur auf konsumierte kcal bezieht. Das ist aber genau die Auswertung, die mich (...)
Wie kann ich absichtlich "Durchfall" bekommen? (16) tatatada … Hafenen 02.09.10 22:50
Hallo, ich wurde an der Leiste operiert und ich tu mir schwer, wenn ich auf WC mein großes Geschäft erledige. Wie kann ich das ganze etwas "flüssiger" bekommen – also eine Art Durchfall ? Was könnte ich essen, damit alles was ich an normalem Essen (...)
Nahrungsergänzungsmittel ungesund? (Link zur Studie?) (6) autschn … Aleonor 02.09.10 22:48
Hello, ich suche eine aktuelle Studie, die belegt, dass Nahrungsergänzungsmittel ungesund sind. kann mir jemand helfen? danke :)
10 kg in 20 Wochen (212) ekswoman … ekswoman 02.09.10 20:01
Hallo ihr Lieben, da der letzte Faden, indem ich geschrieben habe eingeschlafen ist und ich mich gerne wieder mit jemandem austauschen würde, starte ich nun einfach mal einen eigenen Faden. Ich bin 1,78 m groß und wog gestern – am Freitag den 13. (...)
Ernährung und Sport nach Magersucht (15) Shelby.baby … Bette 02.09.10 18:51
Hallo ihr Lieben Ich habe diese Webseite hier gefunden und finde es noch sehr interessant. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich bin erst neu hier und habe noch keine grosse Ahnung von dem Ganzen. Also ich leide an Magersucht. Ich bin 1.68m (...)
Warum bin ich so Müde???? (12) Bette … Rhus T. 02.09.10 18:48
Hallo! Ich grübel schon seit Tagen warum ich ständig so grässlich müde bin. Ich schlafe 8 Stunden in der Nacht, trinke mindestens 2 Liter Wasser am Tag, ernähre mich nach der LOGI Variante, d.h. ich muss aufgrund einer Insulinresistenz möglichst (...)
wieviel mg Magnesium hat eine normalgroße Banane? (4) dieHenkersbraut … Waterfly 02.09.10 14:42
möcht gern wissen wieviele Bananen ich essen müsste um mir die Magnesiumbrausetabletten zu ersparen!
Watti und Schnubbi: Schlank im Schlaf (1092) schnubbili … schnubbili 02.09.10 08:20
so hier bin ich 
Unterschiede Qualität der Nahrung (19) Globalplayer23 … Magellan-Pinguin 02.09.10 01:16
Ich stelle mir die Frage, ob die Produkte in verschiedenen Supermärkten auchg Qualitätsunterschide haben? ich selber habe mich eine Zeitlang ungesund ernährt und habe jetzt meien Ernährung etwas umgestellt(dunkles brot, milchprodukte, 3 -4 Obst (...)
My Way - Esskultur ohne Reue (5) Knuddellina … clairet 02.09.10 00:02
Hallo Leutchen, ich war gestern auf einem Vortrag des Geschäftsführer der Firma My Way. Muss sagen, bin nun begesitert von der Form der Ernährung, die die dort anbieten. Aber ich wollte im Internet paar Meinungen oder Erfahrungen darüber finden, (...)
Nachdem Essen "dicken Bauch" (30) -vietnamesin- … goldbeetle 01.09.10 23:17
Hallo, vielleicht weiss einer von euch weiter, ich wusste nun nicht direkt in welches Unterforum ich Posten sollte. Also mein Problem ist, dass ich nachdem essen, immer eine kleine Kugel vor mir trage. Ich bin eine Vollschlanke Person. Das Ding (...)
Leberwerte (1) UndIchWeine 01.09.10 22:37
Hallo, ich habe ein Problem: ich wurde für Sonntag zum Essen eingeladen. Allerdings gibts in der Gaststätt nur deftige Kost, wie Lamm, Käsespätzle, Sahnesaucen etc. Am Montag muss ich nun zur Frauenärztin und mir wird wieder Blut abgenommen, um (...)
müdigkeit = kuhmilchallergie/laktoseunverträglichkeit??? (10) marika stern … Rhus T. 01.09.10 22:00
mich beschleicht der verdacht, dass meine ab und an mal aufwallenden müdigkeitsanfälle mit dem trinken von kakao zusammen hängen
als ich gerade eben mal gegoogelt habe, hat sich das zumindest nicht als unwahrscheinliche korrelation (...)
Übelkeit durch zu viel Wasser? (4) MarleneM … Rhus T. 01.09.10 21:42
Wenn ich, wie jetzt im Sommer wenn es heiß ist, mehr als ein Glas Wasser auf einmal trinke wird mir übel, während mein Partner problemlos 3/4 Liter Wasser in sich reinschütten kann und dabei noch meint das Wasser im Bauch wäre ein "angenehmes" (...)
Fasten & Übelkeit? (17) BHomie … annie-k 01.09.10 20:09
Wie ihr viell. wisst ist ja grad Fastenzeit(Muslime) und hatte damit nie Probleme außer das ich nen bisschen abnehme! Deswegen hau ich abends auch schön rein aber dann hab 4-5 Std. nen Völlegefühl + Übelkeit obwohl ich nicht einmal sooooviel esse! (...)
Whey Protein wirklich so ungesund?? (5) marsmagic … Kirath 31.08.10 23:21
Hallo ich habe mich jetzt schon bei mehreren Internetseiten und Trainern erkundigt und die Meinungen sind sind immer unterschiedlich. Was sagt ihr denn zu dem Produkt? Ein Beispiel mein Vater meint man kriegt davon Nierenschäden und ein Trainer im (...)
Sollte man sich nach der Ernährungspyramide richten? (13) Globalplayer23 … Mrs.Puschel 30.08.10 20:48
Sollte man sich nach der Ernährungspyramide richten?
Wieviel Kalorien hat dieses Produkt? (8) Elementality_m … mausefusses 30.08.10 16:21
Also ich hab ma ne Frage... Ich schau immer grob auf die Kcal, dass ich sehe, was ich über den Tag verteilt ess'. Jetzt bin ich jedoch auf ein Produkt gestoßen, wo ich so davor steh ? Es geht um Knorr Fertignudeln Bolognese, ja ich weiß, nicht (...)
Low carb, bzw anabole diät erfahrungen? (15) lustmonster … Mensch-Markus 30.08.10 16:19
Hallöchen, hat wer von Euch Erfahrungen mit den genannten ernährungsweisen gemacht (und ist gleichzeitig sportler)
www.ironsport.de/LLC-Ernaehrung.htm wäre die "harmlose" variante und www.ironsport.de/KetoTheorie.htm halt die
Ich ess wenig, nehm aber zu. Vielleicht wegen Ad? (13) plumy … Waterfly 29.08.10 21:15
Hallo zusammen, seit einigen Jahren nehm ich ad's wobei ich schon paarmal umgestellt wurde, aufgrung meiner gewichtszunahme. die letzte zeit gings, aber seit ca. 2 monaten ist es so, ich ess wirklich net viel, wenig wenn ich ehrlich bin und nehme (...)
Was macht ihr zum Sahur (Sättigendes zum Frühstück)? (5) Nacty … Waterfly 29.08.10 21:13
Hey Leute, wie manche von euch wissen hat für die Muslime der Heilige Monat Ramadan begonnen. Und da kommt immer wieder die Frage was koch ich bloß? Vor allem morgens, eher gesagt in der Nacht. Ich steh um 3:00 Uhr morgens auf um was zum (...)
Abneigung gegenüber Essen? (35) Melönii … Waterfly 29.08.10 21:06
aja das klingt jetzt villeicht blöd aber seit paar tagen habe ich eine totale abneigung gegen jeglichem essen außer schokolade. ich esse so gut wie nichts mehr weil ich einfach kein hungergefühl habe, ich ekel mich sogar schon fast davor. und außer (...)
Was zu sich nehmen bei nervösem Magen? (7) Benetton … Sweet Fanny Adams 29.08.10 18:28
Habt Ihr Tipps, was man bei Übelkeit und nervösem Magen essen und trinken sollte? Brot und Brühe? Ungesalzenes Gemüse? Knäckebrot oder Zwieback?
Frage bezüglich zunehmen und der Fettverteilung (1) Kio90 29.08.10 08:54
Hallo, dass man beim zunehmen die Fettverteilung nicht beeinflussen kann, ist klar. Aber: Ich war früher immer recht schlank (182cm, 65kg). Dann wollte ich endlich was dagegen tun und hab mein Normalgewicht (90kg) erreicht. Allerdings finde ich (...)
dicker Bauch trotz Untergewicht (1) sam789 28.08.10 18:07
Hey Leute, ich bin 17 und wiege gerade mal 56 kg bei 176 cm Körpergröße. Trotzdem habe ich einen Bauchumfang von 78 cm!!! Auf meiner Brust hingegen befindet sich nicht soviel Fett, da meine Rippen zum Teil sichtbar sind. Mein Körper ist also total (...)
Tägliches Essen (2) steven09 … Samlema 28.08.10 15:02
hallo, ich fange gleich mit meinem problem an: nachdem meine mutter vor 2 jahren verstarb, hab ich und meine familie eig. nur noch sehr unregelmäßig gegessen. einfach dann wann wir lust hatten, was wir wollten, etc. nun möchte ich das aber (...)
Warum ist eigentlich alles, was lecker ist, ungesund... (61) jens_83 … Bette 28.08.10 09:38
... und andersrum? da sich mein wohlstandsbäuchlein immer weiterentwickelt, würd ich eigentlich ganz gern ein bischen an meiner ernährung arbeiten, die nun wahrlich nicht die gesündeste ist. grund dafür ist, neben meiner faulheit, wohl vorallem (...)
Erhöhte Leberwerte durch "lustigen Abend" (4) Felixeifel … galaxys 27.08.10 22:27
Hallo, ich bin bei der Bundeswehr und soll/will nun als Berufssoldat übernommen werden. Hierfür wird unter anderem ein Bluttest gemacht – so ist meine Situation: Samstags: Ankunft der Verwandtschaft aus Frankreich, viel Alkohol (Bier/Tequila) (...)
Mag kaum Obst + Gemüse: Gesunde Ernährung unmöglich? (6) Mimiko … clairet 26.08.10 23:47
Hallo, da ich immer krank werde und auch so will ich meine Ernährung etwas umstellen. Das Problem momentan ist, dass ich meist zu deftig esse (sahnige, fettige Soßen und vieeeeel Fleisch) und daher auch ganz oft Bauchkrämpfe habe. Süßes esse ich (...)
Ist es egal, Was man trinkt? (52) Weirdo87 … dalli_dalli 26.08.10 23:00
Ich führe gerade eine Diskussion darüber, ob für den Körper einen Unterschied macht, was man trinkt. Ich bin der Meinung, dass es egal ist, ob man zwei Liter Wasser oder zwei Liter Saft oder zwei Liter was auch immer trinkt. Zwei Liter sind zwei (...)
Essen obwohl kein Hungergefühl (10) userin10 … Waterfly 26.08.10 22:50
Hallo ihr Lieben, seit einiger Zeit versuche ich ein wenig auf meine Ernährung zu achten bzw diese umzustellen. Allerdings hab ich ein riesiges Laster: Ich esse oft etwas, ob ich kein Hunger verspüre sondern nur den Appetit. Ich kann zwar ganz (...)
Dann starten Sie doch selber eine Diskussion. Melden Sie sich dazu jetzt an bzw. lassen Sie sich registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt.
Oder aber Sie besuchen erst einmal eines der anderen Unterforen: Übergewicht · Untergewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme
Forum »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH