» »

Ganz schön dick geworden, |-o

cmamerxon


%-| ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr meine ernährung auch MEIN problem sein lasst!

meine güte ey!

ich ess schon noch ne normale mahlzeit keine angst, aber ihr beschäftigt euch da mit diäten und studien, gibts auch mal ne studie wieviel leute mittlerweile zu FETT sind?

ich finde mich nicht fett und meinen körper nicht abstoßend sondern eigentlich ganz schön, nur diese diät wurde mir auch von meinem arzt empfohlen, der das ganze natürlich auch kontrolliert! so aber er hat mir keine maßstäbe gesetzt das ich das muss und was ich nicht essen soll und so, ich hab das ganz alleine für mich gemacht und wie gesagt ich hab ein sehr vertrautes verhältnis zu ihm und er wird mir schon sagen wenn ihm etwas nicht passt!

meine güte

vll geht es auch mit um meinen kreislauf weswegen ich ein paar kilo weniger haben möchte??

hilfe hilfe hilfe stresst euch nicht so rein

E-isbGäxr


saufen macht übrigens auch fett

cIaqmeroxn


ich weiß!

musst du mir nicht sagen

deswegen bin ich zum nichtalkoholiker geworden!

l5enxa67


saufen macht übrigens auch fett

Naja, es gibt ja auch noch 8-)

The Drinking Man's Diet

With every Manhattan

Your stomach will flatten

If pounds you would burn off

Then turn on your Smirnoff

[[http://www.forbes.com/health/2004/04/21/cz_af_0421feat.html]]

Soll auch gesund sein, Erfinder Robert Cameron springt angeblich mit 93 noch fröhlich in der Gegend rum,

Now Cameron, 93, still jaunty, still a bon vivant and still admirably trim from following his own diet, is reissuing this classic.

Für mich wär das nix, ich vertrag derzeit kaum was, aber es soll ja Männer geben (+ Frauen) dich richtig gut trinken können... ;-)

viele grüße

lena

l6oveHislifxe


ich kenn aber auch leute die saufen wie sonst was und sind total schlank....kommt halt drauf an

l7oveislDife


du hast geschrieben, dass wir deine ernährung dein problem lassen sollen , ne? Dann schreib doch auch nicht "ganz schön dick geworden"...irgendwie passt das von vorne bis hinten nicht

cDame|roxn


hm...wäre es sinnvoll wenn ich zusätzlich dreimal die woche noch entweder 30 min joggen oder rad fahrn geh? ???

p5eter6x0


Soll auch gesund sein, Erfinder Robert Cameron springt angeblich mit 93 noch fröhlich in der Gegend rum,

Hey, welch ein Zufall. Das wär doch dann bestimmt was für unsere cameron...

Viele Grüße

Peter

c/amer4on


ich check nich ganz worum es dabei geht @ peter60

bleib meinem jetzigen standart treu und fühl mich eigentlich sogar ganz wohl...

hab heut mal ein ausgewogenes mittagessen gehabt und zwar ohne größere fettmengen und sogar mit gemüse, was bei mir normalerweise sehr ungewöhnlich ist

und ich hab endlich gecheckt wie unser mixer funktioniert und bin auf den geschmack gekommen, obst einfach zu pürieren und dann als prei zu essen

boa lecker...!!! kann ich nur jedem empfehlen, der in sachen obst und gemüse so ein schlechter esser ist bzw war wie ich!

lg cameron

;-D

c1am0erUon


*g* nein der PREI hat mein gehirn noch nicht ganz vermatscht und wird immernoch mit B geschrieben und nicht mit P ;-)

cvameOroxn


jaaa ole ole, *g* des muss ich jetz noch posten *g* hab 1 kg oder sogar 1,5kg (unsere waage ist leider nich so genau, da meine mutter glaub ich schiss vor der genauen anzahl der waage hat :-D )

abgenommen

da fühlt man sich doch gleich angespornt und gut, so weiter zumachen!

lroveisdlxife


is klar....

E{is-xr


fett

ist nicht böse. der körper braucht fette.. ob er nun tierische/pflanzliche fette in rettungsringe umbaut oder kohlenhydrate ist doch total egal.

die 1 oder 1,5kg sind vermutlich wasser. überhaupt solltest du dich maximal ein mal die woche wiegen, da gewichtsschwankungen in kurzen zeiträumen eher was mit der flüssigkeitszufuhr und dem gewicht des derzeitigen mageninhalts zu tun haben..

peter60 meinte wohl die namensverwandtschaft. für junge leute ist diese diätform natürlich sehr attraktiv, von wegen paaaaaaaaaaaaartyyyy *röchel**kotz*

*:)

cEam~eroxn


ist mir schon klar,dass das wasser sein wird, ich muss aber dazu sagen das ich 4 liter wasser am tag trinke...

cOame%roxn


und ich hab nie gesagt das fett böse ist...naja doch ab und zu schon! aber klar das es der körper braucht nur in den unmengen wie wir es zu uns nehmen is es total überflüssig...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH