» »

Isst Du wirklich, weil du Hunger hast?

cvamerxon


also wenn ich das so lese, hast du recht :-) ich sollte mich auch maln bissl mehr informieren...

m`alnus~_schaxtz


Tu das

Informieren ist immer gut. Und es kostet ja auch nix (außer das was das Buch kostet). Waren aber auch nur so 12 Euro bei Amazon. Ich denke, die kann man investieren. Das Beste ist halt: man darf alles essen, man muss nicht anders kochen, man muss keine Kalorien zählen usw. Und das der Stoffwechsel tatsächlich in die Gänge kommt, wenn man sich an diese wirklich simplen Regeln hält, das kann ich bestätigen.

Ich hab heute morgen das erste Mal überhaupt nach dem Aufstehen direkt gefrühstückt. Seit dem hab ich das Gefühl, ich hab Fieber. Ich hab das allererste Mal seit Jahren!!! total warme Finger. Ich hatte bisher immer Finger wie ein Kühlschrank. Und kalt war mir auch immer. Aber im Moment könnt ich grad mal nur mit nem T-Shirt hier sitzen. Also den Stoffwechsel hat es auf jeden Fall angeregt, das ist schonmal Fakt! Ob jetzt auch noch die Pfunde purzeln, werd ich dann sehen. Aber bis jetzt bin ich da Guter Dinge. Ich werde euch natürlich weiter berichten.

G"am@ma-nAtömkchen


Was steht denn da? :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH