» »

Toastbrot

l4ady4666


@ A100:

Normalerweise ist kein Zucker drin.

@ schnupfnase:

stimmt schon. Weißt ja wie das so ist mit guten Ratschlägen. Am besten wärs halt, man äße von allem nur ein bisschen, dann würd es passen... ;-D

@ jn:

das wusst ich schon. Deswegen hab ich ja erst langsam damit angefangen... ;-)

A210x0


" ... von allem nur ein bisschen ..."

Das ist die beste Einstellung.

Und der Genuß darf auch nicht auf der Strecke bleiben.

Ich genieße gerade eine Composition aus zartem Mandel-Soufflé mit knusprigem Mandelkrokant und feiner Creme Caramel umhüllt von zartschmelzender Vollmilch-Chocolade.

lMad@y666


He

lass das! Da kriegt man ja Schokohunger! *lol* ;-)

AT10x0


@ lady666

Wäre das sooo schlimm?

lIadXy66x6


Ja, weil ich hab grad keine da! ;-D

-xEbni-


auja, schokolade ;-) ;-D

n gewaltiger dickmacher.. mach mir keine angst :-(

Ar10x0


Schokolade

Dickmacher nur, wenn man zu viel davon nascht.

l*adys666


Ja genau. Muss ja nicht grad eine ganze Tafel sein. Ein paar Stückchen sind schon OK. Ich liebe Schoko... besonders die dunkle. x:)

X;3mmy


Vollkornbrot is viel ungesünder als helles Brot. Die Blähungen, die bei manchen Auftreten, sind nur eines der Symptome. Langfristig macht das Vollkorn, weil es sehr schwer verdaulich ist, den Darm kaputt. Wenn überhaupt Brot, dann helles!

-REni-


eiiiigentlich war das aufs toastbrot bezogen, weil Female015 das meinte ;-D

mh schokolade ess ich kaum noch.. schon sehr selten.. wird halt immer ersetzt durch toastbrot ;-D

i)tsx lme


wird halt immer ersetzt durch toastbrot

na dann isses sicher die bessere alternative ;-)

obwohl, wenn du ein stueck schokolade mit einem toastbrot ersetzt...

oh weh... ;-D

-aEni-


:-p *ggggggg* nein na ja, sagen wirs mal so.. wenn ich zwischendurch hunger hab hab ich früher meistens schokolade und ähnliches gegessen, heute isses halt toastbrot :-)

w$agwE


Ansonsten kann man das Brot natürlich auch selbst backen - das geht erstaunlich einfach

und wie?

Vollkornbrot is viel ungesünder als helles Brot. Die Blähungen, die bei manchen Auftreten, sind nur eines der Symptome. Langfristig macht das Vollkorn, weil es sehr schwer verdaulich ist, den Darm kaputt. Wenn überhaupt Brot, dann helles!

plötzlich ists wieder schlecht das vollkorn brot ???

h<mmxpf


Ich hab gestern Bio-Brot beim Aldi gekauft ;-D

ist das denn gut?

l$adyT6N66


@ hmmmpf:

sicher nicht schlecht. Wenn bio draufsteht, müsste das auch drin sein.

@ wage:

Vollkornbrotmischungen zum Selberbacken gibts im Supermarkt. Sonst kannst dir auch den vorgegarten Sauerteig dafür beim Bäcker holen und selber ein Brot zusammenstellen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH