» »

In kurzer Zeit viel abnehmen ohne Jojo-Effekt: Geht das?

C5el,li hat die Diskussion gestartet

hallo

ich bin 1.62m gross und wiege 63 kilo und fühle mich zu dick!meine problemzonen liegen an der Hüfte po und beine...ich bin momentan im fitnessstudio tätig möchte aber soviel abnehmen bis ich wunschgewicht erreicht habe(53).

ich möchte keinen jojoefekt aber trotzdem in geringer zeit viel abnehmen...wäre schön wenn mir jemand helfen kann :-)

würde aber gern auf chemische mittel verzichten...

vielleicht ein paar rezepte wie ich SCHNELL abnehmen kann wäre schön wenn es was für 2 wochen 10 kilo geben könnte :-)

schreibt mir doch bitte eure tipps wäre sehr dankbar :-)

tschüßi und danke im vorraus

Antworten
s*wee#tay17

hy du

also schnelles abnehmens ist

1. nicht gesund.. und

2. wirst du keinen langen erfolg damit haben

Ich hatte vor 2 jahren 60 kilo.. 1,62 m groß

Das beste ist, wenn du z.B. Joggen gehst.. viel obst ist und viel mineralwasser trinkst.

es gibt auch viele präperate die den stoffwechsel (natürliche Produkte) ankurbeln.. so dass du beim SPORT (also ned faul herumsitzen) mehr fett verbrennst... du wirst am Anfang mehr abnehmen, da du wasser verlierst.. aber das hält nicht lang an..

s)we3e0ty17

vergessen

habe jetzt 46 kilo!! Also es nützt schon was.. und ich halte dieses gewicht auch.. ohne hungern zu müssen...

MXccrdeNak

Och leute

>:( Es geht nicht 10 kg in 2 Wochen. Nie und nimmer. 1kg körperfett = 7000kcal. 10 kg = 70000 kcal die du einsparen musst. Es gibt kein Wesen auf der Welt das sowas packt. Lest ein bisschen im forum herrum. Dein Tagesbedarf ist 1555 kcal. Was schon wenig ist da du kein übergewicht hast. Also keine Diät. Ernährung ändern in gesund und nicht süßes. Obst und Gemüse kannst du soviel essen wie du willst. Ein paar Bauchübungen oder halt die fitnessübungen machen wo deine problemzonen sind um sie weg zu TRAINIEREN nicht weg hungern. Aber was schreib ich da. Ess mal 14 Tage nix, trink nix und beweg dich viel. Wenn du nach spätestens 3 Tagen noch leben solltest sag bescheid. 8-)

Aber ein paar pfund hast du sicher verloren und die Sargträger freuts müssen nicht soviel schleppen. *ggg*

Lbielizth

ich kann nur sagen:

krautsuppe!

CVlejmeXns

Re: Es ist schon möglich...

Es ist möglich in 2-3 Wochen 10 Kg abzunehmen aber das ist kein gesunder Weg. Ich habs selber geschafft, allerdings muss ich sagen das ich vorher extrem viel (ca 5 L süßes Zeugs pro Tag) getrunken habe und das dann eingestellt habe und "nur" mehr 1.5-2 Liter Wasser pro Tag getrunken habe. Gegessen habe ich sehr wenig, und meistens nur Obst.

Es ist schon möglich aber es ist sicherlich nicht gesund.

(Das is schon 1.5 Monate her und daweil halte ich mein Gewicht... (wg. Jojo-Effekt)

MiccBr'eaxk

Aha

Jede Wette du hat extrem viel an Muskelmasse und Wasser verloren und ganz ganz wenig Fett

A9nonxym

Ihr redet Schwachsinn

Ihr redet nur Mist. 53kg bei einen meter zweiundsechzig ist doch schwachsinn. Wäre es nicht langweillig wenn wir alle wie magermodels aussehen würden ???!!!

A nony^m

Bezüglich schnell abnehmen

Wie ist es eigentlich bei mir?

Ich habe mit Freßanfällen (=mindestens alle 4-5 Tage Diät gebrochen und alles in mich reingestopft, was mein Herz für den jeweiligen Tag so begehrt hat; wie Schokolade, Torte, Pommes, Pizza etc. und von allem in Übermaß) fast bis zum Platzen u. alles in allem 3,5 Monate zum 16 kg Abnehmen gebraucht.

Ist es bei mir auch zu schnell gewesen, ich meine mit dem Abnehmen??

L?iliYaCne

Nehme nicht zu!

Hallo Ihr lieben,

leide seit einiger Zeit an ständiger Übelkeit,nehme dadurch immer mehr ab!

Organisch ist alles ok.Möchte wieder normal essen können.Wer weiß Rat??

Liebe Grüße

K$urt2T22

Übelkeit

Liebe Lillith,

ich nehme an dass Du schon beim Arzt warst, weil du schriebst dass organisch alles i.o. sei.

Da ich nichts genaueres weiss, möchte ich Dir den Tipp geben, einen Homöopathen aufzusuchen.

Gegen andauernde Übelkeit gibt es eine Menge Mittel. Dafür ist allerdings eine Befragung nötig, die der Homöopath durchführt.

Z.B.:

Wasser wird im Magen nicht vertragen (Phosphorus)

Das Gefühl dass man die Speisen nicht verdauen kann (Alum-sil.)

Blähbauch (Lycopodium) usw.

Es gibt genügend Mittel die nach sorgfältiger Prüfung helfen könnten :-)

viele Grüße

Kurt

Iyna

wg. Übelkeit

Hi Liliane,

wenn nichts organisch vorliegt, denke ich auch das es an der Ernährung liegen könnte.

Hast du auch andere Symptome??

So hab ich z.B. gemerkt das ich eine Milcheiweisallergie habe. Nach jedem Essen war mir hundeübel. Hatte aber z.B. auch Bauchkrämpfe und Stuhlprobleme.

Da kann dir wirklich am besten ein Homöophath oder Heilpraktiker helfen. Ich habe es mit Hilfe eines HP und der Bioresonanz rausgefunden, lange bevor mir die "Schulmedizin" mir helfen konnte.

Seid der Ernährungsumstellung klappt es auch wieder mit dem "schmerzfreien" essen.

Viele Grüße, Ina

IEna

Abnehmen

Hi,

hab hier noch nen klasse Tipp. Damit hab ich super abgenommen: Insumed ;-D

Unter [[http://www.insumed.de]] ist ein Ärzteverzeichnis drinn, die die Ernährungsumstellung anbieten.

Insumed wird auch NUR!! von Ärzten erhälltlich.

Finde ich persönich gut, da man da unter ärztlicher Aufsicht steht und zusammen mit vielen Leidensgenossen zusammen abnimmt. :-D

Grüße, Ina

Korett1chexn

@ Celli

Zunächst einmal... Ich kann sweety17 nur zustimmen ;-)

Hier is meine Geschichte dazu: Ich habe vor einem reichlichen Jahr angefangen abzunehmen und habe innerhalb von 3 Monaten 15 kg geschafft... (bin 1,63m; hatte 65kg und jetzt 50kg) wie? Ganz einfach: ich habe nie nach 18Uhr gegessen (das was das Wichtigste), habe jeden Tag 3 Liter Wasser getrunken und habe angefangen Sport zu machen (Schwimmen und Joggen).

Des Weiteren ist es falsch auf Mahlzeiten zu verzichten... Besondern das Frühstück solltest du genießen! Es hilft auch zwischendurch etwas Obst zu Essen und nach 15Uhr nur noch fettarme Nahrung zu sich zu nehmen!

Es mag jetzt wieder Leute geben die sagen: Is doch alles quatsch - gut möglich, aber bei mir hats geholfen...

Viel Glück und solltest du noch weitere Tips brauchen, sag es!

Tninaw1v56x4

Ich schaff es einfach nicht!!!

Ich versuche seit längerer zeit ernsthaft abzunehmen. ich esse dann nach 18 uhr nichts mehr, keine süßigkeiten und nür gemüse, mageres fleisch, müsli usw.- nach einer woche krieg ich dann aber wieder heißhunger auf süßes und könnte den ganzen tag nur essen....kann man dagegen irgend wie angehen? wenn ich einmal damit angefangen ahbe kann ich nicht so leicht wieder aufhörn und anschließend idt mir voll zu heulen! bitte um rat, mfg Tina

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH