» »

Laktase-Tabletten aus dem Drogeriemarkt bei Laktoseintoleranz

Annn Rxose

Bin ratlos und neu in der Materie

Hallo liebe Mitleidenden,

bei mir wurde heute mittels Atemtest auch eine Laktoseintoleranz diagnostiziert. Ich habe noch immer extreme Stiche im rechten Unterbauch - könnte dies noch vom Test bzw. dem gepiesakten Darm kommen?

Desweiteren habe ich Blutarmut. Kann das in irgendeinem Zusammenhang stehen?

Bin sehr verunsichert und irritiert.

Freue mich über eure Erfahrungsberichte!

Z inn?a x5

hallo,

ich bekomme auch sehr oft Bauchstiche (plus aufgeblähtem Bauch) wenn ich zuviel Milchprodukte gegessen habe.

Irgendwie scheint es mir aber, dass ich an manchen Tagen laktosehaltige Lebensmittel ganz gut vertrage, und an anderen dann wieder :-/ ...

Jemnad hat hier geschrieben, dass es die Laktosekapseln auch im Drogeriemarkt gibt (und zwar billiger)... In welchem? Bei Schlecker, Rossmann, DM ???

Grüsse

Zina

CFharli-3bluLe sistexr 1

Schau mal hier rein :

[[http://www.dairycare.com/]]

Die habe ich mir bestellt und ich bin davon begeistert.

Meine Probleme sind um einiges besser geworden.

Man muss nur ein paar tage gedult haben, da der Koerper sich ja erst an das medikament gewoehnen muss.

Ich kann jetzt sogar auch mal nen Jogurt essen. :-D

Ist auch nicht so Teuer.

Wo du was billiger in deutschland bekommst kann ich dir leider nicht sagen, da ich in denn USA lebe.

k@atzenpIfoetcxhen

hallo zusammen, ich habe auch eine laktoseintoleranz... letztes semester war ich in finnland >erasmus< und fand sooo viele laktosefreie produkte! sogar die milch schmeckte wie normale milch und nicht wie irgendein pappsüßes milchähnliches gesöff... bei so viele produkten habe ich erst zuhause festgestellt, dass sie laktosefrei sind. also urlaub machen in finnland ;-) vielleicht haben wir glück und bald gibts solche produkte auch in deutschland...

Hear'aldxo72

Hallöchen!

Also, auch leide bereits seit Jahren unter einer Laktoseintoleranz und habe schon die verschiedensten Mittel mit Laktase ausprobiert, mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg. Nun wollte ich Euch hier im Forum fragen, ob jemand bereits mit diesem Produkt hier Erfahrungen gemacht hat, seien es postive oder auch negative: [[http://www.prethis.com/vital-gesund/p1144_lactase-extreme-14000-lactase-enzyme-puridal-strength.html Laktase Enzyme]]

Würde mich über eine Antwort freuen, da ich nicht einfach blind bestellen möchte!

Danke und LG Harald

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH