» »

Pointsverteilung Weight Watchers

('Annixka) hat die Diskussion gestartet


Also, hier ist die genaue Verteilung der Punkte laut Einstiegsbroschüre bei Weight Watchers:

Frau: 7 Points

Mann: 15 points

Gewicht 10er (also bei z.B.: 80 kilo=8 points...)

Bewegung im Beruf:

hauptsächlich sitzend: 0 points

viel stehend: 2 Points

viel laufend: 4 Points

Alter: 18-21: 5 points

22-26: 4 points

27-31: 3 points

32-40: 2 points

41-50: 1 point

51- _: 0 points

unter 1,60m: 1 point

über 1,60m: 2 points

Abnehmen: 0 points

Halten: 4 points

So für alle, die hier gerne Ihren Tagespointswert errechnen wollen.

Habe hier nämlich schon öfters die frage nach der Verteilung gelesen...und oft kamen falsche Antworten, dass Männer und Frauen z.B nicht unterschiedlich bewertet werden.

Viel Spaß

Hat mir schon sehr viel gebracht. Ist wirklich sehr zu empfehlen

Antworten
MxiauH-Mixau


Hi Annika! Steh ich jetzt auf dem Schlauch ??? ich versteh Deine Pointsverteilung garnicht!!! Jemand der 80 Kilo wiegt soll für 8 Points pro Tag essen ??? Das ist doch vieeeel zu wenig!!!

Also ich kenn die pro Tag-Pointsverteilung so:

bis 70kg: 18 Points

71-80kg: 20 P

81-90kg: 22 P

91-100kg: 24P

über 100kg: 26P

Dann gibts natürlich noch die Punkte, die Du dir für verschiedene körperliche Betätigungen abziehen kannst!

Mhm...vielleicht erklärst u nochmal kurz, was Du mit der Auflistung gemeint hast! Liebe Grüße!

- Ki,kix83-


miau-miau..

natürlich muss man die oben genannten Punkte zusammenzählen ;-)

*:)

M7iau-$Miau


Oh mannometer...wie peinlich... ;-D! Hab hier jetzt echt gesessen und habs garnicht geschnallt! Nach 1-2 Mal ausrechnen (war in Mathe noch nie ein ASS ;-)) hab ichs nun verstanden... :-D!

Danke für den Tipp, Kiki...manche brauchen etwas länger! ;-)

Mwiauc-Mixau


Ich nochmal!

Moment...hab doch noch ne Frage! Mhm! Also mein Freund und ich machen das zur Zeit...ohne Gruppe (Original- Unterlagen bei E-bay besorgt!). Es klappt auch ganz gut, aber laut meiner Tabelle esse ich so für 18-20Points am Tag!

Vielleicht kann mir einer von euch helfen: Bin ne Frau, wieg genau 70Kilo, beweg mich ziemlich viel am Tag, bin 25 Jahre, über 1,60m und möchte abnehmen!

Nach der zusammenrechnen komme ich auf 22-24 Points! (Hab bei Bewegung so 2-4 Punkte berechnet!)

Stimmt das jetzt ???

Bei meinem Freund ist der Unterschied noch krasser: Gewicht:87, viel Sport, 24 Jahre, über 1,60 (;-D), will abnehmen! Dann dürfte der ja etwa 33 Punkte am Tag essen! Der isst jetzt so 22-24!

Oh Gott, Oh Gott...bitte heeeelllft mir...ich verstehs immer noch nicht! CHAOS :-o ! ;-)! Brauch jetzt erstmal nen Beruhigungstee..... :)D...das war jetzt zuviel Mathe und Aufregung für mich! ;-)

-^Kik@i8x3-


:-D :-D *:) hallo miau miau,

das ist das neue Flexpointsystem und bezieht auch Bewegung etc. ein, da ist es eben genau dem Alltag angepasst, sodass es eben noch individueller und besser angeglichen ist. Deswegen keine Panik, du hast das schon richtig gerechnet ;-). Und Männer durften ja schon immer mehr mampfen und haben dementsprechend mehr Punkte bekommen :-| ;-).

LG *:)

M5iau-xMiau


Achsooo..nen neues System! Na, da bin ich aber erleichtert...und mein Freund erst, wenn er erfährt, dass er mehr essen darf! Gemein... :-p! Okay, dann vielen Dank!!! @:) Werd mich nun mal genauer umschauen, ob ich irgendwo was über das Flexpointsystem bekomme! Danke und Tschöhööö!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH