» »

Nahrungsmittelergänzung (Präparate, Vitamine etc.)

a|bu .dalwud

dany2

ich glaube bei deiner ernährung solltest du hier ganz stille sein.

Forum · Cafe · 167476

und das im 6. monat

doanpy2

Ich rede von meiner Schwester. Und ich finde es ziemlich frech mir den Mund zu verbieten. Nur ich kein Musterbeispiel bin heißt es nicht automatisch, dass ich keine Ahnung und dumm bin. Ok?

dOanyx2

Außerdem ess ich wieder, seitdem ich weiß das ich schwanger bin. Aber keine Ahnung und den Mund aufreißen. Hast du entsprechende Beiträge von mir gelesen? Da gibts einige zu.

aqbu^ dawuxd

dany2

dieser beitrag ist vom 13.07.2005 01.10 uhr

Außerdem ess ich wieder, seitdem ich weiß das ich schwanger bin. Aber keine Ahnung und den Mund aufreißen. Hast du entsprechende Beiträge von mir gelesen? Da gibts einige zu.

das nennst du essen?

ausserdem hab ich nur gesagt dass etwas "stille" sein solltest, dir nicht dem mund verboten.

du schreibst so viel,das man den überblick verliert. bald können wir dich in den gratulationsfaden aufnehmen

dUanyx2

Ha ha. Sehr komisch. Weißt du was ich zur Zeit esse? Ich habs nirgends komplett aufgelistet. Also bitte.

KiA03

13.07.05 01:10-

Ich hab nur ne Scheibe Gurke täglich gegessen bei über 1,90m Größe und lebe.

dany2

Deine eigene Aussage!!! So viel nur zu deiner antwort an abu dawud.

dhanyx2

Hab ich geschrieben ich esse nur eine Scheibe Gurke, oder ich hab gegessen?

d(anzy2

Also ein bisschen Grammatik Kenntnisse sollte man schon haben.

KRA03

Also,

ich stamme zwar aus dem Osten und werde noch heute ganz bestimmt als "der dumme Ossi" hingestellt.Aber in Rechtschreibung und Grammatik hab ich seit Jahr und Tag nur Einser Und Zweier gehabt.

Und in den Threads,in denen du bisher geschrieben hast,wiederssprichst du dir selbst auch nicht nur einmal und gibst Kommentare ab,worüber man nur den Kopf schütteln kann.

dMany2

Wenn du das meinst ist es dein Problem. Das hör ich mir echt nichtmehr an. Nur weil Dinge deinen Horizont übersteigen sind es nicht Widersprüche.

K!A03

Das

Kompliment gebe ich gerne zurück! *:)

dbanxy2

Wollen wir wetten das du mir keinen einzigen Widerspruch nennen kannst?

aebu dxawud

bei über 2750 beiträgen ist mir dass zu viel arbeit, um nach widersprüchen zusuchen.

aDbu )dawxud

dass sind knapp 57 beiträge pro tag, das ist ja doch schon rekordverdächtig, hut ab, da den überblick zu behalten

*:)

d'anyx2

Ich behalte den Überblick weil alles stimmt.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH