» »

Hungern: an alle, die eine Nulldiät hinter sich haben

CJolc{hicixn


Kathi hat recht. Diäten nützen null weil die immer nur auf 3-4 Wochen ausgelegt sind.

Das einzige was hilft ist eine komplette umstellung.

Dass du dein Leben lang nix mehr essen willst kannst du doch auch nicht ernst meinen oder? Was glaubst du denn wie es weiter geht wenn du wieder anfängst zu essen?

Lies dich einfach mal hier durchs Forum da erfährst du viele nützliche Dinge in Sachen ernährung - und zwar gesunder ernährung mit der man Abnehmen kann! Ein blick ins Übergewicht Forum schade auch nicht - auch dort haufenweise infos sowie leute die dich sicher beim Abnehmen und Sport treiben unterstützen werden, weil sie genau das gleiche durchmachen wie du und abnehmen wollen. Nur eben auf vernünftige weise - mit GESUNDER ernährung und regelmäßig Sport.

Wenn du WEIßT dass das ungesund ist, dann LASS es! BITTE du kannst dir damit echt dauerhaft den Stoffwechsel ruinieren, auch Organe leiden darunter wenn man sie auf dauer nicht versorgt - auch wenn man genügend reserven hat (daher fasten auch nur unter ärztlicher aufsicht). Hör auf solang du noch keine bleibenden Schäden zu erwarten hast, die du später nur bereust!!

J`enny?KaetBzchxen


Zu deiner frage ob ich abgenommen habe, die muss ich dir mit NEIN beantworten auch wenn das wirklich unglaubwürdig klingt....

Ich weiß nicht warum ich nicht abnehme . seid ich meinen Sohn bekommen habe in der 24 SSW nahm ich nur noch zu mit diät ohne diät mit sport ohne sport . Wie gesagt ich habe mit Ärzten schon gesprochen Therapien gemacht und und und und nichts null erfolg... ich Kämpfe noch weiter wegen diesem magenband oder verkleinerrung...

Und ich werde weiterhin zum Arzt rennen das auf jedenfall..

Aber ich weiß sonst echt nicht mehr weiter ....... :°(

k.athi-rpo@cFktx.


hast du deine Schilddrüse schon checken lassen?

m_ausNeCf8ussexs


Ich habe bis heute schon 5 kilo abgenommen in drei Tagen und ich werde es auch weiter durchziehen

Herzlichen Glückwunsch: Du hast Wasser und Muskeln abgebaut , ganz sicher kein Fett!

habe heute was gegessen und danach so ein schlechtes gewissen gehabt das ich gleich zum klo bin und es ausgekotzt habe...

Vielleicht solltest Du parallel psychologische Hilfe suchen.

Aber ich habe zahlreiche diäten hinter mir die nichts gebraht haben gehe 3- 4 mall die woche ins fitnessstudio und was bringt mir das ?? nichts :(

Mach keine Diät sondern stelle Deine Ernährung dauerhaft um, dazu Sport, das klappt garantiert.

Ein Magenband bewirkt nur das Du bei wenig essen ein Sättigungsgefühl verspürst, Du kannst auch ohne Magenband weniger essen, dann wird Dein Magen sich von alleine schnell verkleinern.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH