» »

Kalorienarmer Alkohol

mqarcc-anQtoxn


KA03

Entschuldigung, daß ich dir ins Wort gefallen bin. :-)

K3A0c3


Bei was marc-anton?

m)arc<-anYtyon


Na,

daß der Alkohol den Hunger treibt. Und du hast es gleich zu Beginn geschrieben. Und ich überlesen hab. :-/

K8A03


Ach das macht doch nichts.Es wird immer wieder mal Wiederholungen geben.Vielleicht sind die Sätze in einer anderen Wortwahl,aber am Ende ist das Gleiche gemeint.

mjarc-a~ntxon


Ja KA03

Das mit der Wortwahl und mit dem gleich gemeint sein, daß sollten wir uns auf die Stirn kleben. ;-D *:) @:)

KSA03


@marc-anton

Ich weiß nur noch nicht so recht,wie ich meine Nuss in den Drucker bekomme. ;-D

mWa2rcM-anxton


Was will die Nuss

in dem Drucker ???

KIA0x3


Oder wie heißt das Teil,was ich auf dem Hals habe ???

Weil ich habe keine Aufkleber 8-)

mUarca-anxton


Ahhh

hhhhhhhhh. :-)

K@A043


Ne Alkohol trink ich so gut wie keinen mehr.Höchstens mal zu Geburtstagen ein Glas Wein.Meinen letzten Alkohol hab ich in der Nacht vom 1.auf den 2.März diesen Jahres getrunken.

mYarc-aDntRoxn


Jaaaaaaa!

So ab und an die Rübe zuknallen, da habe ich nix gegen. ;-D Aber zu oft ist auch nix.

KSA03


Bei mir ist es aber auch deswegen,ich bin in unserer familie der einzige Autofahrer.Und wenn mit meiner Tochter des nachts etwas ist,muß ich ja fahren können.

mwarc-yanton


Warum?

Ist was außergewöhnliches mit ihr?

KNA0x3


Nein,es ist nichts außergewöhnliches mit ihr.Aber Kinder werden nach meinem Empfinden nun mal meistens nachts krank und da muß ja einer fahren.Ehe ich den Notarzt gerufen habe,bin ich schon im KH.

mearcE-an7t,oxn


KA03

Ja klar, wenn die Kids klein sind, da kann es schon passieren, daß sich die Situation innerhalb einer kurzen Zeitspanne ändert. Außerdem war ich als Kind froh, daß ich mir meine Mutter nicht betrunken anschauen mußte.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH