» »

Kalorienarmer Alkohol

muarc"-an(tAoxn

KA03

Entschuldigung, daß ich dir ins Wort gefallen bin. :-)

K9A0p3

Bei was marc-anton?

m:arc-abntxon

Na,

daß der Alkohol den Hunger treibt. Und du hast es gleich zu Beginn geschrieben. Und ich überlesen hab. :-/

KNA0x3

Ach das macht doch nichts.Es wird immer wieder mal Wiederholungen geben.Vielleicht sind die Sätze in einer anderen Wortwahl,aber am Ende ist das Gleiche gemeint.

mrarc-a9ntDoxn

Ja KA03

Das mit der Wortwahl und mit dem gleich gemeint sein, daß sollten wir uns auf die Stirn kleben. ;-D *:) @:)

KqA0x3

@marc-anton

Ich weiß nur noch nicht so recht,wie ich meine Nuss in den Drucker bekomme. ;-D

m[arBc-anxton

Was will die Nuss

in dem Drucker ???

KDA03

Oder wie heißt das Teil,was ich auf dem Hals habe ???

Weil ich habe keine Aufkleber 8-)

mZarc-awnton

Ahhh

hhhhhhhhh. :-)

KpAM03

Ne Alkohol trink ich so gut wie keinen mehr.Höchstens mal zu Geburtstagen ein Glas Wein.Meinen letzten Alkohol hab ich in der Nacht vom 1.auf den 2.März diesen Jahres getrunken.

m~a5rc-aenton

Jaaaaaaa!

So ab und an die Rübe zuknallen, da habe ich nix gegen. ;-D Aber zu oft ist auch nix.

KeA03

Bei mir ist es aber auch deswegen,ich bin in unserer familie der einzige Autofahrer.Und wenn mit meiner Tochter des nachts etwas ist,muß ich ja fahren können.

m7arc->antoxn

Warum?

Ist was außergewöhnliches mit ihr?

KcA(03

Nein,es ist nichts außergewöhnliches mit ihr.Aber Kinder werden nach meinem Empfinden nun mal meistens nachts krank und da muß ja einer fahren.Ehe ich den Notarzt gerufen habe,bin ich schon im KH.

m8arc-xanton

KA03

Ja klar, wenn die Kids klein sind, da kann es schon passieren, daß sich die Situation innerhalb einer kurzen Zeitspanne ändert. Außerdem war ich als Kind froh, daß ich mir meine Mutter nicht betrunken anschauen mußte.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH