» »

Naschen abgewöhnen

SjterncXhen#198x2


Schokosucht

Huhu...

ich bin auch total Schokosüchtig *g* Nur gut dass ich davon nicht zunehme, sonst könnte man mich wahrscheinlich nur noch durch die Gegend rollen *g*

Ich hab aber bammel wegen den Blutwerten und hab mich deshalb dazu gezwungen mal ne Pause einzulegen... hat bisher nie geklappt, aber jetzt bin ich schon seit Dienstag letzte Woche "Clean" *g*

Hab ein ab und an ein Paar Zuckerfreie Bonbons die gut für die Zähne sind gelutscht wenns über mich kam...

Aber wie hier schon erwähnt, das Beste ist: Im Laden einfach dran vorbei gehen... nix kaufen... nix daheim haben...

Das hätte ich vor kurzem nie gekonnt... musste immer was da haben... besonders furchtbar wenns Sonntag war und ich nix mehr hatte *g*

Wie lange macht Ihr so Pause? Wollte mir nicht für immer das Süße verbieten, ich denke man lebt nur einmal und das möchte ich auch genießen... und da gehört Schoki einfach dazu-...

Träume Nachts schon davon *ggg*

Und das Schlimme, jetzt kommen die Weihnachtssachen in die Läden *g*

LG

:)D :)D

m]inix_manu


ich musste auch fast zwanghaft jeden tag irgendwas mit schokolade essen (wirklich nicht gerade wenig), jetzt hab ich dass buch "endlich wunschgewicht" gelesen und da stand, dass man sich vorstellen muss, dass in der schokolade die füllung zerkleinerte spinnen sind!!! und ich hasse spinnen. Jetzt esse ich seit sonntag abend keine schokolade mehr (REKORD!)

und ich habe auch kein gelusten danach.

ich bin so froh.

gruss

p+an{ik 1f23


Vielleicht solltest Du lieber einen Kakao trinken, wenn Du heißhunger auf Schoki bekommst, anstatt einen Schoki-Riegel zu essen. Ich denke immer, trinken soll man sowieso viel, bei Schoko-Hunger dann eben mal einen Kakao. Ansonsten empfehle ich Dir anstatt Schokolade, lieber mal eine Banane zu essen. Wenn Du eigentlich einen ganzen Riegel essen würdest, nimmst Du Dir statt dessen eine Banane und nur ein Stückchen Schokolade hintendran. So ißt Du Schokolade, aber nicht mehr so viel.

Es klingt blöd, aber mir hilft es, wenn ich Schokolade im Haus habe, die ich nicht gerne mag. Dann schleiche ich zwar um die Schoki herum, esse aber doch was anderes.

Bei Lust auf Süßes sind sonst Weingummi oder Lakritz ok. Salzstangen kannst Du auch essen. (Sind allerdings nicht süß.)

S4ternchenx1982


bin immernoch clean :-) So lange habe ich das noch nie geschafft... :-)

Ich habe mir Popcorn-Körner gekauft.. also ohne Zusätze...die mach ich mir dann in der Mikro, dann lecker Salz drüber :-) Ist ja eigentlich nur Gemüse, mit viel Protein :-) *g*

Ist doch OK oder?

pQanikl 123


Ja,Popcorn ist meines Wissens nach ok.

mPini_2manxu


Ja dass passt schon. solange du nur mit salz würzt.

ich finde es hilft auch wenn man hunger hat, dass man ganz viel auf einmal trinkt (wasser) ein halber liter reicht meistens. dann ist dass gefühl man müsste was essen oder naschen bei mir auch weg.

gruss

gEiylmofre gi\rxl


soviel wasser zu trinken ist auch nicht gut. vielleicht ist dann der heißhunger weg, dafür gets auf die nieren. ist auch nicht unbedingt gesünder.

am besten nur trinken wenn man durst hat.

muiniR_maxnu


ich habe aber gehört man sollte es gar nicht dazu kommen lassen, dass man durst hat, dann hat der körper nämlich schon zu wenig wasser! man sollte egal ob auf diät oder nicht mindestens zwei liter wasser am tag trinken!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH